Beides muss stimmen Haarqualität und der Friseur
Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen.
Da ich selbst Hairdreams in meinem Salon anbiete fand ich die Argumentationen sehr interessant und muss nun auch meinen "Senf"dazu geben.
Diese beiden Firmen bieten sehr gute Haarqualität an. Da sie beide nur echte Haare anbieten und zwar mit europäischer Haarstruktur, die sich wiederum mit unserer Haarstruktur sehr gut verträgt.(Spezial Haare)
Die anderen genannten Firmen arbeiten zwar auch mit Echthaaren aber mit Indischer Haarstruktur. Diese sind oft stark chemisch behandelt ,damit sie sich unserer Haarstruktur anpassen (bei Hairdreams sind das die Basic Haare).
Andere Firmen bieten gemischte Haarsträhnen an, Kunsthaar mit Indischem Haar gemischt oder nur Kunsthaar. Das sind die Billig Produkte" die unser Haar schädigen. Denn die Schuppenschicht von unserem Eigenhaar reibt sich an dem Kunsthaar auf und es wird dadurch geschädigt.
Außerdem gibt es natürlich auch Salon die ihr Handwerk nicht gutverstehen.So dass ,auch hier nicht immer ein optimales Ergebnis dabei heraus kommt.
Ich habe schon selber solche Arbeiten gesehen und finde es traurig das solche Kollegen das Gebiet Haarverlängerung für viele Menschen zu einer Enttäuschung werden lassen.
Mein Rat zum Schluss nicht nur die Firma der Haare sondern auch der Friseur sollte gut ausgewählt werden damit das Erlebnis Haarverlängerung wirklich Haarträume wahr werden lässt.