mali_11937684Great Lengths und Hairdreams
Also manche Leute schreiben hier schon einen richtige Mist.
Gehe einfach auf die Homepage von Great Lengths (google einfach) oder Hairdreams, und les dir alles durch. GL und Hairdreams schweissen die Haare nicht an, dass ist totaler Quatsch, was sunny1a da erzählt. Viele Salons oder Studios haben z. B. diese Ultraschallmethode von Great Lengths (habe ich auch in den Haaren und schadet ganz und gar nicht, ist nämlich der medizinische Ultraschall) oder sogar diesen neuen Airpressure, der mit Luftdruck arbeitet. Bei Hairdreams ist es , glaube ich ungefähr gleich. Beide Firmen sind Marktführer für Haarverlängerungen und wären nicht so erfolgreich, wenn sie einen Schrott anbieten würden!
Das sogenannte "Anschweißen" wird z. B. von Balmain gemacht oder socap und ist überhaupt nicht mit Great Lengths oder Hairdreams zu vergleichen. (Meine ersten Verlängerungen waren sogenannte "billigverlängerungen" von Balmain und socap, der absolute Schrott, da war ich auch nicht zufrieden. Seit ca. 3 Jahren habe ich GL drin und bin super zufrieden, zahl auch mehr dafür, aber das ist es mir und meinem Eigenhaar wert.