agueda_12481402 ich habe heute meine haarverlängerung mit glueshrinkies rausgemacht. voll der horror. bei den shrinkies ohne kleber ging das immer ganz easy. eine strähne eine sekunde. aber heute der horror wir haben um 9 uhr angefangen die shrinkies mit glue zu entfernen. das ging garnicht. eine sauerei hoch 10. das öl pappt immer noch teilweise in meinen haare und reste der shrinkies. obwohl ich meine haare schon 2ma mit spüli gewaschen habe. nie wieder!!! soll mal noch einer sagen die Glueshrinkies sind toll, der gehört eingesperr!!!
mali_11937684 @Maeken wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen glue shrinkies und anderen? Wieso nimmt man eigentlich den Kleber wenns auch ohne geht? Versteh ich nicht. Wieso hast du Shrinkies mit Kleber genommen, warst du mit den normalen nicht zufrieden? Wie halten eigentlich die normalen ohne Kleber? Muss da auch ein Knoten gemacht werden wie bei der Bellargo Methode?
agueda_12481402 mali_11937684Ich war mit den normalen zufrieden und das hält super wenn du wie bei bellargo den "geheimen" knoten machst. irgenwer hat hir mal die glue-shrinkies angepriesen. wollte das ausprobieren, damit ich einen vergleich habe. aber ich bin geheilt. dreckszeug ist das.
agueda_12481402 Wir haben ausprobiert speiseöl babyöl nagellackentferner und ölgel mehr hatten wir nicht zur verfügung. mein ganzer skalp flutscht immer noch. ich finde die eckehaft die kleber-dinger. die anderen waren sauberer.