haydee_11842898Hallo kalunda...
...dein bericht hört sich sehr interessant an.
ich habe dunkelbraune schulterlange haare die gewellt sind (besonders am ende), dazu sind sie schwer kämmbar und fusselig...
ich habe halt folgendes problem:
ich hab irgenwie ne allergie gegen manche produkte und ausserdem hab ich ziemlich viel ausprobiert (dove, clairol, schwarzkopf...) un dann hatte ich nen mega ausschlag am kopf (kam glaub von herbal essences *pfui*)...
ich bekam das problem zurück in den griff un benutze nun seither garnier (feuchtikeitsschampoo *mit milch*, un repair shapoo *mit olivenöl un zitrone*)
meine haare sind halt irgenwie schlecht kämmbar, knotig,fusselig un nich richtig weich....auch trocken und ich kann nicht so wirklich durchfahren...
ich bin nicht super unzufrieden mit garnier...
aaaber ich möchte halt schönere weiche nich fusselige haare hab aber halt ANGST andre produkte zu TESTEN...nicht das wieder so ein ausschlag kommt oder so...
aber durch DEINEN BEITRAG interessiere ich mich für diese annemarie börlind produkte aus dem reformhaus....
un durch ein bisschen rum googlen bin ich zu der erkenntnis gekommen das annemarie börlind produkte sehr gut sind...
ich werde mir es mir morgen gleich mal kaufen un ausprobieren...
ich berichte dann wie es funktionierte...
*danke nochmals*
P.S.: hast du auch dicke haare wie ich?
weil dann wäre es ja sehr wahrscheinlich das es bei mir auch funktioniert...
mein ansatz is auch etwas fettig un meine spitzen sin trocken....
ich hoffe es klappt mit diesem reformhaus produkt...
wieviel kostet es denn...konnte im netz keinen preis rausfinden...
:)