halo an alle!!
vor einigen wochen hab ich mich ier zum ersten mal gemeldet,da ich völlig verzweifelt war wegen meiner haare!
sie waren splissig und saßen überhaupt nicht mehr!
zur information: ich habe dunkelbraune haare,die an den spitzen gewellt sind,als so riesenlocken.sie gehen etwas über die schulter.
ich hab hier im forum über silikone und weiteres gelesen!
vorher hab ich nie dieses thema mitbekommen!
also weder in den medien noch in irgendwelchen zeitschriften.
ich habe früher el-vital antihaarbruch verwendet.
vor einem jahr war ich völlig begeistert davon!
aber mit der zeit klappte es einfach nicht mehr mit meinen haare trotz selber pflege.
nun denke ich,dass es am silikon und am built-up effekt lag!
haare waren einfach überpflegt und dazu mit der falschen pflege.ich hab mich dan an euch gewandt und viele tips erhalten.natürlich hab nahezu alles probiert!
also:schauma,ultra beauty,nivea,guhl,wella lifetex und und!
aber ich hab nicht DAS richtige gefunden!
da ich aber auch eine sehr empfindliche kopfhaut habe ,wurde mir von einer bekannten naturkosmetik empfohlen.
ich war erst doch sehr skeptisch!!!
daoch dann kaufte ich mir ein annemarie börlind shampoo für fettenden ansatz.
ich muss sagen,dass es ein traum ist!
die haare werden ganz langsam fettig!
früher hatte ich schon am 2tag einen ekligen ansatz und sehr trockene spitzen.doch nunsind noch am dritten tag einfach schön glänzend!
ich dachte nun:super shampoo gefunden,also mch ich mich uaf den weg zum friseur ,um den spliss schneiden zu lassen.
ich weiß,dass welcher da war!!
doch leider konnten 3 fachleute plötzlich nichts finden!!!
ich weiß nicht,ob es nun am shampoo lag,aber es ist irgendwie merkwürdig!!!aber toll,denn so wurde mir nur ganz wenig von den spitzen abgeschnitten un dich keine die haare richtig langwachsen lassen!!
meine haare isnd nun gesund!
ich benutze diese tolle shampoo ,hab kein jucken mehr!!!
die kopfhaut atmet ,daher fetten meine haare nicht so schnell!ab und an mahc ich ölivenöl rein!!
spülungen benutz ich bloß nihct nach jeder haarwäsche und einmal in der woche eine kur!
ich hab das ganze programm von frau börlind!!
es ist süper,denn man weiß,dass die haare nichts schädliches erhalten!von dem ganzen drogeriekram halte ich nun nichts mehr!sahcne vom friseurbedarf sind einfach zu teuer für mich!
aber denke,dass die sehr gut sind!
aber für leute,die sowieso auch probleme mit der kopfhaut haben ist es wohl besser auf natürliche inhaltsstoffe zurückzufreifen!!
ich bin zufrieden und werde dabei bleiben!!
sogar mein bekanntenkreis sagt,dass meine haare nun toll sind und wunderschön glänzen!
ich bin so glücklich und wollte euch das alles mitteilen!
danke für lesen und vielleicht hat ja jemand die selben probleme und findet hier antwort!
ich will bloß nihct angeben oder so,sondern nur weitersagen,was mir geholfen hat!!
ganz liebe grüße