Nach längerer Überlegung habe ich mich für ein Haarweaving bei der Firma Svenson entschieden. Dieses war mit 2300 Euro nicht gerade billig, aber es hörte sich im Informationsgespräch und in der Broschüre sehr gut an. Am Samstag habe ich dieses erhalten und war zu Hause super enttäuscht. Denn es sieht unnatürlich aus, so als wenn ich eine Perücke aufhätte. Was es im Enddefekt auch irgendwie ist, denn die Haarwebkreation wird auf den Kopf gelegt und an der eigenen Kopfhaut mit den eigenen Haaren verwoben. Wirklich wie wenn man eine Perücke zu Karneval anzieht. So fühlt es sich auch an. Null natürlich. Die eigenen Haare verschwinden völlig darunter. Da zu dem ich nun seit Sonntag unter starkem Juckreiz leide, werde ich mir das Ganze morgen wieder entfernen lassen und natürlich versuchen zumindest vielleicht eines Teil des Geldes wieder zu bekommen. Was sicherlich nicht ganz einfach wird, denn ich hatte schon 1 Woche nachdem ich damals unterschrieben hatte, den Vertrag rückgängig zu machen, aber das ging nicht bzw. hätte mich das 1500 Euro kosten sollen.
Mich würde interessieren, ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und mir evtl. vielleicht Tipps geben kann, wie ich mich weiter verhalten soll.