Ich habe blondierte Haar möchte aber gern wieder ein bisschen dunklere Haare und habe mir zum Test eine braune Schaumtönung gekauft. Jetzt hab ich aber vorhin gelesn, dass man die nicht auf blondiertem Haar anwenden soll. Was meint ihr, soll ich's trotzdem wagen?? Was kann mit meinen Haaren passieren?? Bitte helft mir! Und dnake im voraus ;) !

kelsie_12452677

Also
bei mir war was grünes bei rausgekommen obwohl ich ne starke farbe benutzt hatte, gott weiß was bei einer tönung rauskommt,kannst es aber mal ausprobieren. wenns daneben geht: ich hab gehört man sofort danach die haare mit anti schuppen shampoo waschen soll und dann noch lange ne anti schuppen kur einwirken lassen soll, damit würde es ein wenig weg gehn, weiß allerdings nicht ob das wirklich so ist weil ich habe es noch nie ausprobiert, als ich die grünen haare hatte, hab ich sie so 2 wochen gelassen und dann ne schwarze tönung drüber gemacht.

    Nein....!
    Nicht zu empfehlen ...Hab das mal mit einer duuuuuunklen Mahagoni Farbe auf meinen blondierten Haaren gemacht, kann nur sagen die Haare waren fleckig und hatten eine karottenähnliche Farbe.
    Es ging auch gar nicht so leicht raus, denn scheinbar bleibt auch ab und an eine Auswaschbare Tönung auf blondiertem Haar eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang-e Zeit.


    :)!

    noella_12118305

    Zu spät :-(
    Hab das Zeug leider schon drauf, grün is es zum Glück nicht, is aber auch nicht das Schokobraun das ich wollte hat einen Grau-Stich. Aber danke für den Tip mit dem Anti-Schuppen-Shampoo, werd ich gleich mal versuchen!!!!

    noella_12118305

    ALSO
    bei Antischuppenshampoo geht die Farbe schneller raus,sonst nix sie veblast halt nur. Und mit dem Grünstich hat alles was mit den Gegenfarben und dem Farbkreis zu tun.Denn nur der Friseur beherscht. Also wenn man Gegenfarben mischt bekommt man immer einen anderren ton raus. Also sollte beio Blondierten Haar immer den Friseur um Rat fragen