hallo,

es gibt ja ein shampoo von guhl gegen trockenes und brüchiges haar. hat jemand erfahrung damit gemacht? hält es was es verspricht?
soviel ich weiß sind dort keine alkohole oder silikone drin.

danke schon mal für eure antworten.

ashanti

shona_12300769

Hallo
ja genau, das weizenkeimöl shampoo. kennst du es? ich habe guhl-produkte noch nie ausprobiert. vermindert es wirklich den haarbruch? meine haare sind nämlich brüchig und trocken.

ashanti

tolga_12761447

Guhl
    Hi ashanti,
    also es ist schon drei Jahre her, dass ich es benutzt habe. Ich hatte damals blondierte Haare + Dauerwelle und kam mit dem Shampoo gut zurecht. Meine Haare waren damals auch sehr trocken wegen der ganzen Prozedur. Irgendwann habe ich die Marke gewechselt aber nicht aus Gründen, dass ich damit nicht mehr zufrieden war, sondern nur so weil ich WELLA für mich entdeckt habe. Also, ob ein Shampoo den Haarbruch verhindern kann, weiss ich nicht, Du könntest vielleicht noch die dazugehörige Spülung mitverwenden.
    Wegen der Silikone: Ich meine hier einen Beitrag auf hinteren Seiten gelesen zu haben, dass keine Silikone enthalten sind. Ansonsten benutze ich jetzt Lifetex und bin damit gut zufrieden.
    VG
    Jessie

shona_12300769

Danke
      ich danke dir für deinen beitrag.
      ich werde dann mal das shampoo und die spülung ausprobieren und meine erfahrung sammeln. hab schon so vieles ausprobiert, aber das richtige noch nicht gefunden :-(

lieben gruß
      ashanti