;)
hmm ich weiss nicht ob ich mir mit meiner Haarlänge Dauerwellen machen sollte. Ich meine es geht doch etwas an länge weg durch die Locken oder? Was soll man dann machen wenn man sie nicht kämmen darf? Wie soll man das dann machen? Momentan erkundige ich mich über die Preise beim Friseur, die ja extrem verschieden sind. Bin noch total unentschlossen.
Locken
Nach der haarwäsche
naja,wie bei jeder art von locken darf man nur nachm waschen die nassen haare kämmen .
;)
besser als gar nicht kämmen ;)
Nochmal
was ist so der Normalpreis für ne Dauerwelle?
Es gibt ja riesige Unterschiede bei den Preisen.
Kosten für die Dauerwelle
Meine schwester hat sich Dauerwellen reinmachen lassen: 42. Dadurch werden deine Haare gar nicht bis fast kaum kürzer. Es ist echt super mit der Dauerwelle, sie hat nämlich richtig dicke Haare und sie waren ihr einfach zu langweilig. Du musst dir die Haare aber auch ein bisschen durchstufen lassen.
Wie lange Haare hast du denn?
lg
...
42 meinte ich
...
oh das EURO-Zeichen funktioniert nicht, sorry
;)
Also ich habe schon einen Stufenschnitt. Die längeren Haare sind hinten die gehen so ca. 5-10 cm unter die Schulter. Und die forderen Haare liegen direkt auf der Schulter.
War schon bei ein paar Friseuren die sagten wenn ich eine Dauerwelle machen lasse, sollte ich eh noch waschen, schneiden, föhnen dazu nehmen weil eine Dauerwelle einen "Schnitt" braucht. Da waren die Preise von ca. 75 - 95 Euro, also ziemlich teuer.
Aber es gibt bestimmt noch einige Friseure die nicht so teuer sind, muss sie bloss finden. :-)
Ich habe auch sehr dickes Haar, das auch recht schwer ist. Und mehr als runterhängen können sie nicht :P Dachte mir eben so ins neue Jahr starten mit neuer Frisur..hat doch was*G*
...
meine schweister hat sich aber nicht bei dem Frisör die Haare schneiden lassen.
Das Waschen, Föhnen plus die Dauerwelle hat 42euro gekostet, aber wie viel will dir denn der frisör für das schneiden nehmen, dass du auf 95 euro kommst???
informier dich mal, ob du das net günstiger haben kannst
lg
Re
bei dem friseur wo ich war:
dauerwelle 37 Euro
+ waschen, schneiden, föhnen auch 37 Euro.
Also echt teuer. Wie gesagt ich hör mich eh noch mal um, weils mir so zu teuer ist.
Es gibt ja auch normale Dauerwelle, spezialle Dauerwelle und so was..
:)
Kann jemand einen Friseur empfehlen?
So rund um Nürnberg/Fürth/Erlangen?
Wäre mir eine sehr große Hilfe, danke
Mhm
Hab gerade gesehen Essanelle Friseur bietet Dauerwelle mit drum und dran für 43 Euro an.
Was sagt ihr dazu? Friseur im Marktkauf, Kaufhof oder Karstadt oder einen mit Namen?