Macht nix!!!
Du kannst ja auch einfach anrufen. Unter Kontakt findest Du die Telefonnummer. Wenn Du sagst, dass Du über Internet bestellen wolltest, das aber nicht geklappt hat, bekommst Du noch 5% Rabatt. Zumindest bei mir wars so.
Bestell dann einfach das Keramikglätteisen. Die wissen dann schon bescheid.
Viele liebe Grüße. Danii
Tondeo Glätteisen Keramik
Trockene Spitzen
Hallo,
hab jetz auch das tondeo glätteisen ausprobiert, es glättet die haare auch wirklich super, nur hab ich ein problem:
ich habe sowieso schon trockenes haar, und nachdem ich meine haare mit dem tondeo glätteisen geglättet habe, sehen meine noch um einiges trockener und kaputt aus - bin schon irgendwie enttäuscht - weil so gefallen mir meine haare nicht. Hat mir vielleicht irgendjemand einen tipp, was ich bevor oder danach ich mein haar tuen kann, damit es nicht so trocken aussieht??? Schon mal danke für eure hilfe!!!
Spray von sebastian oder redken
hallo sandy.
bitte schau die mal meinen beitrag vom 14.mai in den diskussionen an, vielleicht kannst du mir helfen!
zu deinem problem. es gibt extra zum haarglätten von verschiedenen anbietern sprays (z.b. von sebastian oder von redken), die die haare schützen. alternativ geht auch von sebastion potion 9, eine pflege die man im haar lässt und die viel feuchtigkeit gibt (ist echt extrem gut). die kleine tube für 10 euro hält auch ziemlich lang. hoffe, das hilft dir weiter.
viele grüße proenza
Spry
hi proenza,
danke für deinen tipp.wo finde ich den dieses "sebastian potion 9" oder "redken"???? was benutzt du selber denn, oder bzw. welches findet du besser???
Grüße
Sandy
Potion9
hi sandy,
erstmal vielen dank für die antwort auf meinen anderen beitrag. wenigstens weiß ich dahingehend bescheid.
ich nehme bisher potion9. kaufe es mir neuerdings direkt beim friseur. habe es aber auch schon mal bei www.hair-shop24.de gekauft. war vom preis kein unterschied. das spray von redken ist von der neuen smooth down serie. habe es selber noch nicht ausprobiert, viellleicht wenn das potion 9 aufgebraucht ist :).
viele grüße proenza
Unglaublich
Sag mal, auf welchen Erfahrungen beruhen Deine albernen Aussagen?
Bitte schicke mir Studien oder sonstige Beweise die solche unqualifizierten Aussagen rechtfertigen!
Glätteisen fast genauso schädlich wie Blondieren? sorry, aber Du weisst nicht von was Du sprichst!
Es ist wohl ehr so, das Du null aber auch wirklich null Ahnung hast von Umgang mit Glätteisen!
Du bist eine von dieser Sorte, die bei falscher Anwendung, was bei Glätteisen sehr schwer ist, die Schuld auf Hersteller und Verkäufer schiebt bzw. auf den empfehlenden Friseur!
Richtig Glätten
Lass Dich beruhigen!
Das Glätten mit Glätteisen stellt auch bei häufiger Anwendug keine Gefahr dar.
Was zu beachten ist, verwende auf jeden Fall eine Haarcreme oder ein Fluid das vor Hitze schützt um eine Austrocknung der Haare zu vermeiden, dann bist Du auf der absolut sicheren Seite! Ich würde Dir hierfür den Hot Styler von Lóreal empfehlen oder von Kerastase (ebenso ein Lóreal Produkt) Oléo-Relax Serum! Erhältlich sind diese Produkte bei Friseuren welche mit Lórel Pflegeserien arbeiten, sie geben Dir auch Tips und Auskünfte über gebrauch und Anwendung!
Weiterhin viel Spass beim Styling!!!
Produkte und ein kleiner Tipp zur Anwendung
Du solltest Dir auf jeden Fall eine Haarcreme oder ein Haarserum welche/s vor Hitze schützt zulegen! Empfehelen kann ich Dir die Hot Styler Creme oder das Kerastase Oléo - Relax Serum, beide Produkte sind von Lóreal und bei Friseuren erhältlich welche mit Lóreal Pflegeserien arbeiten! Dort erhälst Du auch Tipps zum Gebrauch und zur Anwendung! Glaube mir, Du wirst nicht mehr unzufrieden sein!
Kleiner Tipp: Beim Glätten ist es von Vorteil, das Glätteisen zu den Spitzen hin leicht nach innen einzudrehen, so vermeidest Du einzelne fliegende, abstehende Haare!
Viel Spass weiterhin!
Glätteisen
Hallo,
habe die Diskussion wg. des Glätteisens verfolgt. Möchte mir auch eins zulegen. Habe aber auch noch bedenken, ob es wirklich gut fürs Haar ist. Habe mir auch auf ebay bereits zwei ausgesucht. Das Tonedo Eco Cerion m. Temperaturregelung oder das Efalock Ceramics Flat Master 120 W. Das tonedo hat 170 W. Reicht auch das Efalock mit 120 W. Habe keine Nautrlocken sondern glatte Haare. Welches der beiden ist eher zu empfehlen?. Kann man das Eisen jeden zweiten Tag anweden und ist der Umgang schwierig. Geht es schneller als fönen?
Frage
Auch an euchnochmal die Frage:
Das Tondeo kann ich mir schwerlich leisten, aber ich habe ein Glätteisen mit folgenden Spezifikationen bei Ebay gefunden (leider Noname):
Es kommen die neusten technischen Mittel mit all Ihren Vorteilen zum Einsatz - der beste Haarglätter auf dem Markt:
Ionen Technologie
Infrarot Technologie
230V, 35W
Schnelle Aufheizung
Temperatur stufenlos regelbar von 80 - 230 Grad Celsius
Antirutsch Griff
Deutsche Bedienungsanleitung
Platten 100% Keramik (keine Beschichtung!)
Plattengröße 2,6 cm x 9 cm
Was haltet ihr davon? Es ist ja zumindest der Beschreibung nach dem tondeo recht ähnlich.
Auch eins gekauft!!!
Hallo zusammen ! Ich hab mir auch ein Tondeo Glätteisen gekauft und es ist heut per Post gekommen. Ich hab es natürlich gleich anwenden müssen. Ich hab es zuerst auf niedrigster Stufe ausprobiert. Aber es hat angefangen zu dampfen, ist da was verbrannt? Das Haarspray vielleicht? Ich hab nämlich keine Ahnung ob ich es in frisiertem Haar oder in unfrisiertem Haar benutzen muss, es war auch keine Beschreibung dabei ! Eine Schutzcreme von Kerastase hab ich mir schon bestellt. Aber was muss ich denn noch so beachten? Kann mír jemand Tips geben ? Danke Gruß Schnurrkatze
Welches ist besser?
nach längeren überlegungen habe ich beschlossen mir jetzt doch mal ein glätteisen anzuschaffen!
jedoch weiß ich nicht was für eins ich nehmen soll....
ich habe da 2 verschiedene in aussicht:
einmal das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=45738&item=7507138516&rd=1
oder das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=45738&item=7507196990&rd=1
oder zu guter letzt dieses:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=45738&item=7508441968&rd=1
wäre sehr nett wenn mir wer weiterhelfen könnte!!
Ist das glätteisen gut???
hi alle zusammen!!!!
ich habe eine extreme naturkrause und ich hasse sie, weil ich immer aussehe wie ein wischmopp!!! :( Das stört mcih voll! ich will mir jetzt ein neues glätteisen zulegen (mein altes macht die haare kein bisschen glatt) und da bin ich bei ebay auf das hier gestoßen:
http://i12.ebay.com/03/i/04/9d/3a/5e\_1\_b.JPG
ich möchte nur mal wissen, ob das schon mal jemand ausprobiert hat?! wenn ja, ist das gut??
oder soll ich mir doch lieber ein tondeo zulegen?
Danke im Vorraus
teen15
Ein Traum wird wahr!
Ich habe ihn letzten Samstag bei meiner Freundin probiert und ich war einfach nur glücklich! Endlich schön seidig, glänzend und glattes Haar. den möchte ich auf jeden fall auch haben! Kann ich echt nur weiter empfehlen. Ich habe kaputte Haare vom vielen Färben doch als ich nur einmal mit dem Glätteisen über meine Haare ging, waren sie wie verzaubert! Sie waren wieder wie neu. Ein Traum wurde für mich wahr!
Hey
also ob das mit dampf besser geht oder nicht, weiß ich nicht. eine freundin von mir hat das babyliss glätteisen. mit noch anderen einsätzen für kleine bis große wellen. jetzt ist es ja bei glätteisen so, dass man sie, wenn man sie geglättet hat, schön glatt sind, sobald man aber raus geht (im winter ist das ja schlimmer als im sommer) werden sie wieder wie vorher. ist das bei dem tondeo jetzt anders? oder ist es eigentlich genauso, wie alle anderen glätteisen auch?
Hi..
Also ich hab auch ein Glätteisen von Tondeo.. Mit Active Ionen Technologie.. Schonender fürs Haar und speichert die Feuchtigkeit..
Ich finds super.. Hatte noch nie so ein gutes.. Und habs jetzt ca. 7 Monate..
Das hält auch bis zur nächsten Haarwäsche.. Auch bei Wind oder leichtem Regen..
Natürlich net wenn patschnass bist =)
Huhhu
also ich hab selbst so ein glätteisen beim Friseur gekauft. Es muss deine Haare nicht schädigen, du musst nur darauf achten das das glätteisen mit Keramik beschichtet ist und nicht nur metall oder Aluminium...das schädigt deine haare 100%ig!!! bei Keramik kann aber absolut nix passieren!!! wichtig ist nur noch das du bevor du deine Haare glättest, sie richtig trocken sind, ansonsten entziehst du dem haar zu viel flüssigkeit, was auch wieder schadet!!! glätten ist nichts anderes als Haare föhnen...
also mach dir keine Sorgen, deine haare werden nicht kaputter davon!!! :-)
und nur mal neben bei, Friseure wissen immer am besten bescheid, die verkaufen dir kein scheiß!!!
liebe grüße an dich
Hallo
das deine haare gedampft haben ist normal...du musst nur darauf achten das du deine Haare vor dem glätten richtig trocken machst und am besten ins unfrisierte haar!!! du solltest dir vielleicht ein glanzspray besorgen das schützt noch zusätzlich.
ps. mach ausbildung beim Frieseur.
lg
Hi..
Ich hatte auch erst das normale Tondeo Eisen und dann das mit Active Ionen Technologie.. Find das 2. besser.. Das is schonender und schließt die Feuchtigkeit im Haar ein
Billiges Glätteisen
Hallo =)
nachdem mir im August das 1.mal die haare beim friseur geglättet wurden, sahen meine haare so toll aus, dass ich mir 2 tage später auch ein glätteisen zulegte. ich habe mir ein billiges für 20 gekauft doch es sah nicht mehr soo toll aus wie beim friseur. die haare werden einfach nicht mehr so glatt wie zuerst..:( kann mir jemand ein gutes glätteisen empfehlen,dass nicht weit über 100 kostet? ich habe leichte naturlocken und meine spitzen werden vom glätten sehr trocken, obwohl es dank einem guten schutzspray vom friseur schon besser geworden ist. ich möchte aber trotzdem ein gutes glätteisen für einen guten preis. Ist dieses Tondeo glätteisen wirklich so gut? oder hat jemand erfahrungen mit einem GHD-glätteisen?
hoffe auf rat ;)
Grüße Pingey