Hallo lieber Leser,
ich bitte wirklich um ernste Hilfe.
Meine Freundin 26 hat seit Jahren Probleme mit Ihrer Gesichtshaut. Wir haben alles schon versucht. Zur Zeit kommt es zum super Gau. Sie schämt sich vor mir, sagt, ich hätte eine schöner Frau verdient, warum ich Sie nicht verlasse... Ich sagte nur - ich liebe dich, dass bekommen wir schon hin. :-(
Sie verliert Ihr Selbstbewusstsein... HILFE!
Wir haben alles schon ausprobiert. Sie war schon bei mehreren Hautärzten, einmal sogar einem Privatarzt. Die Cremes und Schüßler Salze, Vitamine halfen nie! Auch über längere Zeit hinweg, keine Verbesserung. Die Pickel sprießen nur so hin. Sie tut mir sehr leid! Nur ich weiß auch nicht mehr weiter. Wir haben wirklich alles probiert, damit meine ich alles! Alle Produkte die man in Drogeriemärkten, Apotheken kaufen kann! Auch ThaiCare und verschiedene Hauttabletten halfen nie! Zur Zeit hat Sie La Roche.. hier hat Ihre Gesichtshaut allergisch reagiert und es ist so schlimm wie noch nie. Trotz Allergietest in der "Armbeuge". Kosmetikerin konnte auch nicht helfen!
Also bitte keine Antworten - geh zum Hautarzt etc. Wir waren bei Dreien + 1x Privatarzt. Wir haben bestimmt tausende Euros ausgegeben! Da denkt man sich schon, warum Ärzte so viel verdienen! Wenn Sie eh nicht helfen!
Wichtige Punkte: Da Allergie nimmt Sie ein Nasenspray mit Cortison seit 2 Jahren. Aber die schlechte Haut hat Sie seit 6 Jahren. Mit 18 hat Sie eine Brustimplantate bekommen. Die Hautprobleme begonnen im Alter von 20 Jahren. Als wir uns kennenlernten. (Hoffentlich liegt es nicht an mir...)
Danke für evtl. wirklich gute Hilfe! Bitte macht euch keinen Spaß daraus, denn es ist nur noch zum Schreien!
Euch allen die Hilfe anbieten, gute Ideen bringen besten Dank und im Voraus frohe Weihnachten!