Ich ( w. 17 ) leide seit Jahren unter Pickel.. Ich dachte mir nichts dabei, da es in der Pubertät doch normal sei.
Doch nun hat sich alles verschlimmert und mein Gesicht sieht wie ein Akneface aus
Ich habe in den ganzen Jahren viele verschiedene Methoden ausprobiert und Dinge bestellt, die viele Menschen begeisterten.
Ich nahm Tabletten zu mir ( zb. Zink und Acnerelief), ich habs mit Naturkosmetik probiert, Zinksalbe, Teebaumöl, diese fast voll allen geliebte Cordes bpo Salbe.. obwohl die anti Pickel salben bei mir einen Pickel weg machen und 3 neue dazu kommen ,
die serie von dermasence, sport, gesunde ernährung, dampfbäder und noch viel mehr selbst eine anti pickel pille vom Frauenarzt.
Ich würde ja gern zum Hautarzt doch dieser nimmt keine weiteren Patienten in Behandlung und da ich in einem Kaff wohne sind dementsprechend auch keine weiteren Hautärzte in der Umgebung
Mitlerweile hab ich Narben im Gesicht.. lila/rote pickelnarben und viele hässliche einkerbungen
Die Kosmetikerin brachte mir auch nicht viel.. es hat irgendwie alles verschlimmert und ich hab von ihrem brutalen ausdrücken der Pickel weitere Pickelmale bekommen
Noch dazu hab ich trockene bis mischhaut und dementsprechend sind die ganzen anti pickel waschgels zu aggressiv ...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...