Hmm.
Also,
ich kann euch sagen was nicht hilft :D
ich hab auch mal und mal Pickel oder Mitesser. Aber naja, so wirklich kann man da nichts machen. Aber wovon Pickel sehr viel kommen ist vom Stress, also keinen Stress und immer ruhig bleiben (:
Und ich sag euch, probiert es bloß nicht mit Zahnpasta oder so weil das ist das schlimmste was man machen kann, davon enzündet sich alles und es dauern noch länger bis alles verheilt ist, und ich weiß wie das NERVT. Naja also, ich hab schon vieles ausprobiert, und eins kann ich euch sagen, das auch jeder hautarzt sagt, macht nicht zu viele masken oder cremes oder oder oder , sondern lasst das gesicht einfach inruhe. kein cremen nachts oder sonst was, einfach nur luft, so gehts einfach am schnellsten, und von dem ganzen geschmiere im gesicht, kann sich die haut überhaupt nicht beruhigen und es wird nur schlimmer. Von dem ganzen Zeug aus der Drogerie halte ich zu 90 % eh nichts. Was ich euch empfehlen kann, nicht an den Pickeln rumquetschen. Das macht nur hässliche rote Pflecken.Lasst es einfach abheilen auser natürlich wenn er raus MUSS :P
So, und was sehr gut hilft ist ein eigelb. Also eigelb vom eiweis trennen und dann mit einem weichen pinsel im gesicht auftragen und trocknen lassen, das kann man auch 1 oder 2 mal hinternander machen. das beruhigt die haut. bei mir jedenfalls. Und wenn ihr einen Pickel ausgedrückt habt und er angeschwollen ist, dann mischt ihr ein bisschen mehl, milch und ein ei und tragt es auf die stelle auf und lasst es trocknen. und wenn ihr schlafen geht, tupft ihr ganz dick Puder also normales abdeckpuder auf den pickel. Das trocknet den total schnell aus. Also ich mach es immer so, und nach 2 nächten ist er weg. Naja und nicht so viel make up , das macht immer mehr pickel.
so, hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen :)
Liebe Grüße
JAY<3