Also, jetzt habe ich heute von meiner noch in Deutschland lebenden Brieffreundin erfahren, dass es mittlerweile so etwas wie "erotische Buffets" gibt.

Ich bin sprachlos, musste mir erst einmal erklären lassen, was so dahinter steckt - und nein, ich bin nun bereits 34 Jahre alt, habe in meinem Leben vorher noch nie was davon gehört und bin froh, dass das bisher unser andalusisches Hinterland noch nicht erreicht hat.

Für die, die vielleicht genauso "zurückgeblieben" sind wie ich (gibt's die überhaupt? In Deutschland scheint's ja wohl doch ein bisschen anders zuzugehen...), hier eine kurze Beschreibung seitens meiner Freundin: "Frau liegt nackt auf dem Tisch, Häppchen sind auf ihren Teilen (allen Teilen!) plaziert, und "man(n)" isst eben von ihr herunter."

Also, mal davon abgesehen, dass mir bei der Beschreibung meine morgendlichen Tapas fast hochgekommen wären, interessiert es mich einmal, wie Ihr darüber denkt als Frauen. Bin ich nun einfach zu sehr "out of place..." in meinem spanischen Hinterland (wobei ich um nichts in der Welt mit den Daheimgebliebenen tauschen wollte, bitte versteht mich nicht falsch!), dass mich das so schockt, oder findet ihr das auch irgendwo "daneben"? Wie würdet Ihr das finden, wenn Freund/Mann hinginge, und was, meint Ihr, geht in "frau's" Kopf um, wáhrend sie da so liegt und begrabscht und begessen wird? Fühlt sie sich o.k. wegen der Kohle? Fühlt sie sich erniedrigt? Findet sie es urlustig?

Ausserdem würde es mich mal interessieren, ob Ihr meint, daß sich das Denken der Gesellschaft ändern würde, wenn in Werbung und Freizeit auf einmal die gleiche QUALITÄT UND QUANITÄT an nacktem Männerfleisch auftauchen würde??? Sprich, das erotische Büffet mit Mann, Table-Dance mit Mann, Werbematerial mit Mann, ... eben alles wie gehabt nur UMGEKEHRT. Was meint Ihr?

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

LG Chata.

Sag' Deiner Mama...
... viele liebe Grússe aus der schönen Provinz Málaga - wenn sie Andalusierin ist, dann kann sie sicher was damit anfangen.

Que recibas un abrazo muuuuuyyy fuerte, Chata.

Erotisches Buffet unterm andalusischen Sternenhimmel???
Halllloooo an meine ehemalige Heimat!!! Tress, Du bist Berlinerin???? Ist ja klasse, wusste ich gar nicht. Bin vor 6 Jahren ausgewandert, hab es auch nie bereut. Und, ehrlich gesagt, es zieht mich auch in keinster Weise zurück nach Deutschland. Aber das soll kein Angriff auf die Daheimgebliebenen sein. Ich hatte einfach Lust und das Glück auf meiner Seite, meinem Heimatland den Rucken zu kehren.

Tja, das erotische Buffet mit Partner kann ich mir natúrlich auch sehr gut vorstellen... aber was ich eher meinte, war, das meine Brieffreundin mir geschrieben hatte, so was fände nun schon recht "normal" in den ansonsten bürgerlichten Schankhäusern in Bayern statt... - was mich umgehauen hat.

Was ich nicht nachempfinden kann:

Fühlt sich "frau" denn nicht erniedrigt, wenn sie das mitmacht?

Was würde in Euch vorgehen, wenn Euer Partner da hingehen würde?

Mein Ihr, es würde das Denken im allgemeinen der Gesellschaft verändern, wenn QUALITÄT UND QUANTITÄT des nackten Männerfleisches auf einmal sich durchsetzen würden? Ich meine, so gesehen machen einfach 80% des nackten Fleisches die Frauen aus. Klar, es gibt auch die Chippendales, die dann gross den "Full Mounty" ankündigen... während in jeder NORMALEN weiblichen Fleischbeschau Frauen ALLES freimachen und mit Kunststückchen aufwarten, die mich glatt umhauen (z.B. Pingpongbälle aus ihrer ... herauszuschiessen, etc., etc., etc.).

Wir scheinen doch irgendwo einen Punkt erreicht zu haben, wo an der Frau nun eigentlich nichts mehr ausgebeutet werden kann: jeder Zentimeter ist immer und ewig für andere zugänglich, während die Männer ja noch immer sehr viel "bedeckter" auftreten. Ist das gut so oder schlecht?

Ich habe nichts gegen einen Besuch auf meiner Finca, aber ich muss Euch leider gleich vornweg warnen: Nix mit erotischem Buffet, sondern uriger Tisch am Pool unter romantischem Sternenhimmel mit Blick auf Berge und erleuchtete Häuschen im Tal... Sorry, aber ich glaube, mir wird wohl keiner mehr Geschmack an einem erotischen Buffet machen können... Würg.

LG Chata.

Ein Skandal ..
wie kann man nur sowas machen .. tststs ..

Also ich muss sagen, dass ich diese Buffets durchaus kenne und zwar mit beiden Geschlechtern als Buffet. Ein Bekannter ist da auch schonmal gelegen - ganz ohne Geld - und er fand es interessant. Wieso eigentlich nicht? Wird doch niemand zu irgendwas gezwungen, oder?

Gruß

DS

an0N_1215450999z

Kommt vielleicht auf den Grad der Nähe an???
    Tja, das eben weiss ich nicht. Wenn Dein Bekannter das gemacht hat - vielleicht waren die Teilnehmer Freunde, und er kannte gut und es war mehr ein Gag (wobei natúrlich jeder seinen eigenen Geschmack hat)?

Ich kann mir nicht mal vorstellen, wie es sein muss, angegrabst, angegafft und angegessen zu werden - das soll toll und spassig sein?

Vielleicht bin ich da auch einfach nur zu pinselig. Ich persÓnlich fühle mich nur von gaaaaaanz wenigen Männern auf der Strasse angezogen - und ich würde lügen, wenn ich sagte, das träfe jeden Tag zu! Und nun zu denken, dass Dich Leute angrabbeln, die Dich aber nicht "anziehen" als Mann? Würg.

Manchmal glaube ich, dass bestimmte Nationen einfach schon zu dekadent sind. Man hat alles schon gesehen, man hat alles schon gemacht, man hat alles schon geboten bekommen - man ist gelangweilt, weil eben ALLES schon dagewesen ist, die Grenzen bis aufs Äusserste gepusht worden sind. Ich kann mich nicht dafür erwärmen, dass das gut sein soll und/oder vortschrittlich, und dass die, die in einem solchen Massenkonsum-Fleischbeschau mitmischen, wirklich die Glücklicheren sind.

Das ist doch wie mit dem Süssigkeiten essen: ein Pralinchen ist der lecker, zwei sind der Himmel auf Erden, die ganze Schachtel gefressen bringt einem Schmierbauch und wenig Behagen ein... und das nächste Mal muss es noch mehr sein, denn richtig genossen hat man ja doch nicht, im Gegenteil, man hat es VERLERNT... Hm.

Trotzdem danke für Deine Meinung, Du kannst ja dann Deinen Freund fragen, ob er sich auch auf meinen urigen Tisch legen will, wenn wir hier unten auf meiner Finca Fete feiern...

LG Chata.

Falls Mama und Papa ...
    ... meine Gegend hier nicht so kennen, dann meld' Dich vor Eurer Reise bei mir; ich kann Euch gute Tips geben, was man sich angucken muss, wenn man hier unten ist. Es gibt ja sooo viel zu sehen und zu tun.

Ich kenne die Gegend Deiner Eltern nicht, aber SEVILLA, meine heimliche Leidenschaft! Schwärm.

Ich will jetzt raus aus meinem Büro und reeeeeisen, jetzt gleich auf der Stelle!!!

LG Chata.

12 Jahre später

:roule:
    Hallo, guten Tag alle zusammen.
    Hm, ich befürchte wenn Ihr könntet, würdet Ihr mich steinigen :shy: , ich bin einer, der solche erothische Buffets durchführt. Es ist vielleicht nicht ganz unwahr, so ein Job ist bestimmt nicht jedermans Ding. Die Personen die sich da auf so eine Tafel legen, sind keine Extreme, oder Pervers, noch Sexgierig sind.
    Vielleicht erst einmal zum Anfang, was steckt dahinter?
    Erothische Buffets dienen oftmals als Rahmenprogramm für Junggesellenabschiede, aber Beachpartys oder Bankbankets sind hierfür öfters Buchungsgründe.
    Wie läuft soetwas seriös ab?
    Neben dem kullinarischen Aspekt, steht auch der erothische Aspekt im Mittelpunkt. Zum einen möchte ich bereits erwähnen, das aus hygenischen Gründen (bei seriösen Anbietern) die Person komplett in Folie eingewickelt wird. Auch ist es meistens der Fall, das die Genitalbereiche trotzdem verdeckt sind, meistens durch Stringtangas. Jetzt stellen Sie sich bitte vor, was da die Person die da liegt fühlen soll? Eingehüllt in Folie? Es ist durchaus ein schwerer Job, denn das oftmals längere ausharren in einer Position ist sehr schwierig.
    Bei einem Junggesellenabend finde ich diese Variation weniger anstößig, als der obligatorische Abschluß in einer Nachtbar.
    Bei einer Beachparty ist die Person wie am Strand bekleidet und bei Bankfestivitäten kommt hierzu noch eine Form der erothischeren Variation der Dienstkleidung hinzu.
    Ich möchte auch erwähnen, das es den Personen oftmals angenehmer ist, vor unbekannten Dritten sich auszubreiten, als vor Bekannten.
    Zum moralischen Aspekkt möchte ich noch anfügen, das es ebenso unanständig sein müßte, sich dann in einer Sauna zu zeigen?
    Denkt mal bitte darüber nach, auch wenn Sie sich vielleicht nicht selber zur Verfügung stellen würden, aber ist daran nichts "billiges" zu verzeichnen, was eventuel bei einem Table Dance wieder etwas anders liegt.

Ohhhh! ein thread, der knapp 12 jahre alt ist,
    das ist ja noch blutjung an jahren!
    der kann durchaus noch antworten vertragen.

erinnert mich an eine herrliche szene aus sex and the city.
    die älteste der truppe (sorry, ich kenn die namen nicht) hat sich perfekt hergerichtet als sushi (glaub ich), sie liegt aufs schönste garniert auf dem esszimmertisch und wartet auf den loverboy.

da klingelt das telefon und man hört aus dem ab: sorry, schatz, ich verspäte mich um etwa 2 stunden.

wie gesagt, es war eine herrliche szene. ihr gesicht war gold wert.