Also, jetzt habe ich heute von meiner noch in Deutschland lebenden Brieffreundin erfahren, dass es mittlerweile so etwas wie "erotische Buffets" gibt.
Ich bin sprachlos, musste mir erst einmal erklären lassen, was so dahinter steckt - und nein, ich bin nun bereits 34 Jahre alt, habe in meinem Leben vorher noch nie was davon gehört und bin froh, dass das bisher unser andalusisches Hinterland noch nicht erreicht hat.
Für die, die vielleicht genauso "zurückgeblieben" sind wie ich (gibt's die überhaupt? In Deutschland scheint's ja wohl doch ein bisschen anders zuzugehen...), hier eine kurze Beschreibung seitens meiner Freundin: "Frau liegt nackt auf dem Tisch, Häppchen sind auf ihren Teilen (allen Teilen!) plaziert, und "man(n)" isst eben von ihr herunter."
Also, mal davon abgesehen, dass mir bei der Beschreibung meine morgendlichen Tapas fast hochgekommen wären, interessiert es mich einmal, wie Ihr darüber denkt als Frauen. Bin ich nun einfach zu sehr "out of place..." in meinem spanischen Hinterland (wobei ich um nichts in der Welt mit den Daheimgebliebenen tauschen wollte, bitte versteht mich nicht falsch!), dass mich das so schockt, oder findet ihr das auch irgendwo "daneben"? Wie würdet Ihr das finden, wenn Freund/Mann hinginge, und was, meint Ihr, geht in "frau's" Kopf um, wáhrend sie da so liegt und begrabscht und begessen wird? Fühlt sie sich o.k. wegen der Kohle? Fühlt sie sich erniedrigt? Findet sie es urlustig?
Ausserdem würde es mich mal interessieren, ob Ihr meint, daß sich das Denken der Gesellschaft ändern würde, wenn in Werbung und Freizeit auf einmal die gleiche QUALITÄT UND QUANITÄT an nacktem Männerfleisch auftauchen würde??? Sprich, das erotische Büffet mit Mann, Table-Dance mit Mann, Werbematerial mit Mann, ... eben alles wie gehabt nur UMGEKEHRT. Was meint Ihr?
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
LG Chata.