wollte mal fragen was ihr von Penatencreme gegen Pickel und/oder rote flecken haltet ?
Da ich eine kleine schwester habe, haben wir diese creme sowieso zu hause (;

würde mich über antworten freuen!
liebe grüsse

Les...
...dir das mal bitte durch hier (markieren, kopieren und in Adressleiste des Browsers einfügen):

http://forum.gofeminin.de/forum/soins/\_\_f7368\_soins-P-i-c-k-e-l-P-i- l-l-e-F-r-a-g-e.html

Penatencreme ist komedogen und außerdem enthält die Wollwachs. Gibt nix schlimmeres bei unreiner und pickeliger Haut!

Es ist zwar Zink drinne, aber das sollte man sich eher in Form von Kapseln zuführen.

maire_12758470

Danke
    für deine antwort :)
    jaa ich hab sowieso kaum noch pickel. nur mal einen oder so..
    Nur hab halt sehr viele rote flecken,die mich stören.Also nur gegen die roten flecken, könnte penatencreme dagegen helfen?
    Ich habs jetzt 3 tage oder so mal draufgemacht.. also pickel hab ich dadurch noch nicht. bilde mir auch ein das es am nächsten morgen besser aussah :)

hat vielleicht noch jemand erfahrungen damit gemacht?

liebe grüße ;-)

davena_11898091

Versuch...
      ...es mal mit Rotlicht. Zwei mal am Tag so 10 Minuten das Gesicht unter eine Rotlichtlampe. Das geht damit sehr einfach und gut weg.

:-)

Wenn man 3 Tage Penaten drauf macht, dann kommen nicht sofort die Pickel. Das dauert schon einige Zeit, aber Penaten ist fürs Gesicht einfach mehr als ungeeignet.

maire_12758470

Danke für deine antwort
        jaa mit dem rotlicht. das mache ich bereits seit 2 monaten. hilft auch bisschen gegen neuere flecken, aber gegen die alten gar nicht !

sonst vielleicht noch andere tipps?
        leiden ja bestimmt viele unter den Flecken.. schade das es nicht wirklich hilfreiches außer >warten< gibt..

davena_11898091

Diese...
          ...Flecken sind halt sowas wie Narben. Das dauert seine Zeit bis die weggehen.

Ich hab wegen Pigmentstörung einmal im Monat Microdermabrasionscreme von Neutrogena Pure Glow benutzt und da gingen diese roten Flecken auch weg von.