Hallo leute! ich hab zwar jetzt endlich mal einen hautarzt termin, allerdings erst mitte juli!
mein problem:
seit ich 14 oder so bin hab ich am arsch immer pickel! manchmal nur so kleine aber die entzünden sich dann stark und werden groß und rot und schmerzend! die kann man nicht ausdrücken, ddas eiter sitzt richtig tief! die gehen dann irgendwann von selbst wieder weg, aber es bleibt dann gaaaanz lang son lilaner fleck (narbe vom pickel) das schaut aus als hät man da noch einen pickel, obwohl da nichts mehr ist! allein bis der eiter unter der haut verschwindet braucht es schon ne ewigkeit, bzw. es weniger ist und nicht mehr so schmerzt beim sitzen! ich habe sonst niergendwo pickel! nicht im geischt, noch nie auf der brust oder rücken... ab und zu mal mitesser, also ganz kleine im gesicht sonst nicht! ich nehme auch die pille, aber die pickel am arsch gehen davon nicht! und es kommt immer wieder ein neuer großer dazu! das is richtig peinlich! ich tu immer ein pflaster drauf, weil ich mich vor mein freund manchmal schäm wenn da son eumel an meinem arsch ist! den übrigends alle jungs geil finden, wenn die wüssten was sich nur unter der jeans fürn arsch verbirgt! es muss doch irgendwas geben was die dinger ganz verschwinden lässt!? hab mir jetzt von balea n antibakterielles pealing gekauft und ne natürliche planzliche seife von alverde, mit der ich jetzt dann nur noch duschen werde... mal sehen!
achja mein dad hatte das früher auch richtig schlimm!
genetisch veranlagt? also kann ich das nicht ändern oder wie?! :( HILFE!! langsam nerven die echt sehr!
liebe grüße und bitte um Antwort =/