Hy Leute,
also der Titel sagts schon kurz: ich werde bald 28, und hab schon seit 3-4 jahren falten unter den Augen. Mit ca. 24 die erste, inzwischen sind es 3 furchen, also ein fortschreitender Prozess. Sie sind noch nicht sehr schlimm, aber man sieht es schon auch wenn ich nicht lache.
Neben dem Mund hab ich ebenfalls schon leichte Falten, aber viel schlimmer: seit ca einem jahr fällt mir auf, dass wohl meine haut schlapp macht. ich hab tiefe linien zwischen wange/nase und lippen, also meine wangenpartie scheint schon etwas zu hängen, das sieht man ja oft bei älteren menschen.
Okay, zugegeben, ich hab die letzten 6 jahre viel geraucht, noch mehr gesoffen und ständig party gemacht bis in der früh. aber ich habs schon zurückgeschraubt. kann das echt der grund dafür sein, dass das so schnell geht??? die meisten leute schätzen mich zwar immer noch auf ein paar jahre jünger, aber das ist nur weil ich eher ein kindchengesicht hab.
Was meint ihr? gehts noch wem ähnlich? ich will schon garnicht mehr in den Spiegel sehen:( HILFE!
Widukind