Lieber gato...
ich denke mal, Du bist männlich
Sicher habe ich hier die Leute so kennen gelernt, wie sie schreiben und mir danach ein Bild gemacht, wie der eine oder andere sein könnte.
Mich beeindruckt es auch, wenn ich wunderschöne Beiträge lese und man merkt auch ziemlich schnell wer einem lieb ist und wen man nicht mag.
Ich bin hier in diesem Forum zu Hause, weil ich durch sehr widrige Umstände gesellschaftlich isoliert war. Das Forum hat mir das gegeben, was ich im realen Leben nicht erhalten habe.
Ich war sehr lange nicht mehr hier und mich gewundert, warum sehr viele Schreiber/innen nicht mehr hier sind. Es war mir auch ein stückweit fremd, wie man jetzt miteinander umgegangen ist.
Ich liebe dieses Forum über alles, weil ich hier Leute getroffen habe, die mir sehr geholfen haben und die ich mittlerweile im realen Leben kenne.
Was ich damit bezwecken wollte, war, diese für mich distanzierte Haltung zwischen den Schreiber/innen zu lösen.
Das Gofemininforum hat uns sehr viele schöne Stunden beschert.
Aber es sind sehr viele Neue dazu gekommen und viele haben einfach auch Berührungsängste.
Diese Angst hindert den einen oder anderen das zu schreiben, was er gerne schreiben würde.
Dieser Beitrag wurde auch zur Kontaktbörse, denn viele wohnen sehr eng bieeinander und können somit auch real Kontakte knüpfen.
Sicherlich bin ich nicht " Everybodysdarling" und werde nie danach strebt das zu werden.
Denn dazu bin ich viel zu Originell und zu Einzigartig.
Die einen mögen mich und die anderen nicht.
So ist das Leben und selbst hier im Forum, kann ich mir immer noch aussuchen mit wem ich mich unterhalte und mit wem nicht.
Es war auch einfach die Neugier, denn dass man mich nicht übersieht, das weiss ich.
Aber nicht alle sind so wie ich !
Also ich hoffe, Du verstehst meine Beweggründe.
Liebe Grüsse Ester