wie lange hat es denn bei euch gedauert bis eine wirklich sichtbare verbesserung der haut eingetreten ist? es wird zwar oft gesagt, dass es bis zu einem halben jahr dauern kann, aba ich würde im bezug darauf gerne ein paar erfahrungen hören.
Wirkung von valette
Hi..
Also bei mir hats auch zwischen 3 und 6 Monaten gedauert.. So lang soll man die Pille auch mind. nehmen um zu sehen ob man sie verträgt oder net.. Anfangs bin ich fast verzweifelt, weil ich dachte das sie nix bringt, aber hab durchgehalten und es hat auch was gebracht =)
Und
hast du jetzt wirklich reine haut oder ist die haut nur minimal besser geworden?
Jetzt hab..
ich höchstens mal noch 1-2 kleine Pickelchen die auch schnell wieder weg sind.. Vorher hatte ich richtige Pickelbeulen und fast die ganze Stirn voll (hatte da Belara genommen)..
Hab aber auch meine Pflegeserie gewechselt.. Nehm jetzt Eucerin- Unreine Haut.. Waschgel, Gesichtswasser, 1x die Woche Peeling (davon sind auch super die Überbleibsel (rote Flecken) von den Pickeln weggegangen), Creme-Gel und von der normalen Serie die Augencreme für Feuchtigkeit.. Habs aber in ner Online-Apo bestellt, weils da etwas günstiger is.. Lohnt sich aber aufjedenfall und hält lang
Hm
und meinst du dass die verbesserung jetzt eher was mit der pille oder mit dem wechseln der pflegeserie zu tun hat?
Das is..
natürlich schwer zu sagen.. Schätze mal beides.. Aber am meisten durch die Pille.. Mit der Belara hatte ich so gut wie alle Nebenwirkungen die haben kannst.. Ständig übel, schlechte Laune, seeeehr sensibel so das ich bei jeder Kleinigkeit hätte heulen können, Stirn voller Pickel usw usw.. Schon ab dem 1. Monat mit Valette wars deutlich besser.. Und jetzt nehm ich sie eben schon über 1 Jahr und is alles super