Hautarzt
hey
hallo, wie kannst du ihr empfehlen NICHT zum hautarzt zu gehen?? ich find das bisschen verantwortungslos. sie ist unglücklich und bei ihr helfen die normalen dinge nicht. soll sie den rest ihres lebens mit so einer haut rumlaufen?? ok, du hast schlechte erfahrungen mit hautärzten gemacht, aber sie gleich alle über einen kamm zu scheren....
also aline1991 ich kann dir echt nur empfehlen zum hautarzt zu gehen. er schaut deine haut an (is ja klar ;)), fragt was für probleme du hast, wann genau (also obs mal besser oder schlechter ist) und so weiter. ich hab auch ziemlich unreinen haut, war dann beim hautarzt und hab was bekommen. das hat dann auch geholfen, aber richtig zufrieden war ich noch nicht. also noch mal hin. jetzt hab ich was anderes bekommen, was aber nicht wirklich so toll ist, weils die haut ziemlich austrocknet :( ich will damit aber auf keinen fall sagen, dass es am hautarzt liegt!! meine hautärztin ist wirklich super!! sie hat auch gemeint, dass man meistens bisschen suchen muss bis man die perfekte lösung gefunden hat, da jede haut anders reagiert, was ja klar is ;)
also geh zum hautarzt und lass dir helfen^^ und zu den kosten: also die dinge, die er dir verschreibt, musst du auf keinen fall selbst bezahlen!!
viele glück und liebe grüße
linimaus