Hilfe
Hey!
Ich persönlich hatte lange Zeit eigtl nur Pickel an der Stirn, bei denen ich auch wirklich alles ausprobiert habe... letztendlich hab ich mir dann nen Pony schneiden lassen... ;)
Allerdings habe ich während der Abizeit und sicher auch, da ich "plötzlich" dauernd Makeup benutzt habe, schlimme, ich würde mal sagen Stresspickel auf beiden Wangen bekommen. Das Ganze ist jetzt ein Jahr her. Die Pickel sind zwar sehr viel weniger geworden, aber die "Pickelspuren gehen einfach nicht weg.
Ich würde sie gerne auch nicht ausdrücken, aber dann bleiben sie einfach wochenlang sichtbar, oder sind nach ein paar Tagen wieder da, weil die Mitesser eben noch drinstecken!!!
seit mehreren Wochen benutze ich nur noch alkalifreies Waschgel von Aok (reine haut ab 20) und danach das Gesichtdwasser dazu. Danach die Creme von Vichy Normaderm und auf die schlimmsten Stellen noch das Aktivkonzentrat von Vichy. Und kein Makeup... oke, ein bisschen manachmal ;)
Ich muss zugeben, es ist schon besser geworden, aber zur Zeit stagniert es etwas. Werde jetzt versuchen, keine Handtücher zu benutzen und meinen Kopfkissenbezug öfter zu wechseln.
Freue mich über Erfahrungsberichte und wertvolle >Tipps! :))
liebe Grüße!