Mach nicht so viel :NON:
Ganz ehrlich also ich hab inzwischen seit 3 jahren fast etwas stärkere Akne (spätpubertätsakne vermut ich mal^^) . Mal wird es schlimmer, mal etwas besser, und ich habe seit ich das Problem habe gekämpft wie verrückt dagegen aber es hilft einfach nichts so wirklich!
Also ein erlicher Tipp von mir Drogerieprodukte sei es Balea, Garnier oder Clerasil oder son müll hilft garnichts ... überhaubt kein bischen es reizt deine Haut nur!
Ich habe schon sehr früh komplett auf son Müll verzichtet und bin direkt zum Arzt gegangen, in der Hoffnung die wüssten es besser, weil es ja deren spezailgebiet ist, sollte man meinen.. Selbst die können dir nicht wirklich helfen denn dass ist nichts was sich mit waschzeug behandeln lässt die sagen immer man muss auf Hygiene gut achten und viele empfehlen überteuerte Waschutensilien wie Gel, Reinigungsmilch, Gesichtstonik und hast du nicht gesehen und das hilft einfach garnicht.
Das einzige was ich gut finde ist das Fruchtsäure Peeling das lass ich mir alle 2 Monate machen weil es für mein Budget etwas zuviel kostet also mein Arzt verlangt 28 dafür und nun ja es trocknet alle pickel sofort aus aber ein nebeneffekt ist, dass die nächsten 3-4 Tage die Haut extrem schuppt und trocken ist eben, was ein zeichen für die Wirkung ist, aber sieht nicht so lecker aus.
Ich hab am Montag das Problem gehabt dass meine Feuchtigkeitskreme alle ging und die hab ich sonst immer aus dem Internet bestellt (also die ganze Pflegeserie) und dann bin ich rasch zur aphotheke und hab mir ersatz holen wollen von vichy (weil es mir die Vrkäuferin empfahl) und ich bin fast in tränen ausgebrochen das hat wie Feuer gebrannt auf meiner Haut, weil meine Haut überempfindlich geworden ist seitdem ich soviel für die vermeindliche Pflege tuhe, was ich mittlerweile als volligen Schwachsinn halte obwohl ich vor 5 tagen noch überzeugt war wohl bemerkt.