Hallo ihr

hab mir neulich dieses Teebaumöl aus der Drogerie gekauft (DM).
Allerdings weiß ich nicht wie man es genau anwendet. Es steht drauf, dass man es zu seinem Waschgel, oder was man sonst benutzt, mischen soll. Aber es gibt doch noch mehr Möglichkeiten es auf der Haut anzuwenden, oder?? Ich habe auch gehört, dass es sehr agressiv sein soll. Kann man es trotzdem auf das gesamte Gesicht auftragen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Also
ich wollte es halt auf der haut anwenden wegen unreiner haut, also bei pickeln usw

Teebaumöl.
Ich habe auch vor zwei Tagen angefangen, Teebaumöl gegen meine unreine Haut zu verwenden. Du solltest es auf jeden Fall immer mischen und nicht pur auftragen. Ich habe dieses australische Teebaumöl von Schlecker (für 2,99 Euro) und da steht im Beipackzettel, dass man auf 1 Teelöffel Wasser 1 Tropfen Teebaumöl geben soll und auf 1 Esslöffel Wasser 3 Tropfen Teebaumöl. Ich hab mir ein altes, leeres Fläschchen genommen, in dem früher mal irgendwas anderes drinne war und da haben drei Esslöffel Wasser hinein gepasst, also hab ich da 9 Tropfen Teebaumöl hinzugegeben. Das Ganze solltest du gut schütteln und dann eben auf einen Watte-Pad geben und auf die betroffenen Stellen tupfen, nachdem du deine Haut vollständig gereinigt hast.