vicki_11935151Hi captivadina
also ich nehme bierhefe, also wie gesagt aus'm Reformhaus seit ca 10 Tagen. Die heißen "lenovis bierhefe tabletten" ca 500 für ca 7-8Euro.
Schlimmer ist meine haut nicht geworden. eher schon besser. Woran aber auch stark das Zitronenöl beteiligt ist.
Ich habe auch keine akne, ich hab oft unreine haut, dann wieder ne weile ziemlich schöne haut und dann wieder unrein. Mal so mal so.
Ich esse auch sehr viel Obst(gerade eben einen teller himbeeren und tomaten) später dann noch äpfel und karotten.
Und dennoch nehme ich jetzt bierhefe, denn ich kann nicht den ganzen tag obst essen, da ich normalerweise den ganzen tag unter der woche weg bin.
Ich würde jetzt auch niemals alles in Tablettenform zu mir nehmen, aber zusätzlich 1 oder 2 Präperate schaden nichts. Zumahl nicht, wenn sie aus'm Reformhaus und rein natürlichen Ursprungs sind.
Wenn ich du wäre, würde ich noch einen VErsuch starten. Ich nehme 15 Stück am Tag mal mehr mal weniger je nach Zeit.
Vielleicht oder eher wahrscheinlich kam dein damaliger pickelschub eher einfach so oder aus anderen Gründen aber ich glaube echt nicht wegen der Bierhefe.
Es gibt ja auch welche, die durch Bier trinken schönere haut bekommen. Das kann ich wieder rum nicht, da ich keinen alk trinke:-)
lg