hallo,

bin hier im forum auf die artikel v.christine niklas kosmetik aufmerksam geworden,da ich auch teilweise unreine haut habe-muss sagen,dass ich wirklich zufrieden bin.
habe mir das probeset bestellt(kostet etwa 10eur-zu bestellen auf ihrer internet seite)und auch nach 2wochen hatte ich noch was von den produkten(gesichtstonic,tages-und nachtpflege sowie feuchtigkeitsfluid und weiteres pickel-fluid für einzelne partien).
schon nach der ersten anwendung fühlt sich die haut gleich besser an.

werde mir das weiterhin bestellen.habe einen sehr postiven eindruck und die haut wirkt reiner,glatter und weicher.

Auch begeisert
Hallo
Ich verwende seiit ca. 2 Jahren das
skinmanagement system
von Christine Niklas und bin
begeistert. Auch das Zusatzprodukt für reifere Haut und die neue Tagescreme mit Selbstbräuner find
ich super.
Für Aknehaust hat es nun sogar eine
spez. Linie Formular Free. Kann mir
vorstellen, dass diese auch extrem
aknegeplagten Menschen helfen kann.

Grüsse Klausi

Christine Niklas
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Leute, welche diese Produkte verwenden und wenn nicht dann geht
doch mal auf die Hompage
http://www.bessere-haut.de/body\_index.html von
CN und liest dies mal durch
Ich find es super, dass diese Produkte keine
wie z.B. PEGs, chem. Emulgatoren, Mineralöle oder Silikone
enthalten und sich die Haut wirklich eerholen und wohl fühlen kann und nicht zugekleisert wird,.

Hi..
Ich nehm die Produkte jetzt ca. 2 Jahre (evtl auch etwas länger).. Bis jetzt war alles super und war echt begeistert.. Aber die letzten Monate krieg ich immer mehr von diesen Pickel-Beulen.. Vorallem am Kinn und um den Mund rum.. Werd jetzt wieder wechseln..
Hab allerdings net diese Formula Free Serie genommen.. Die is eher was für jüngere..
Ich hab den Cleanser, die Tag und Nachtcreme und Skinergy zum vorbeugen von Falten..
Werd jetzt mal Dr. Hauschka ausprobieren.. Haben hier schon viele von geschrieben