thi_12932965Grüß Gott Viola
kenne das was du schreibst von meiner Mutter.
Meine Mutter ist halt nicht mehr die jüngste, möchte das aber scheinbar nicht so wirklich akzeptieren und hat mir bei jedem besuch erzählt wie schlimm Sie doch aussieht weil Ihre Geischtshaut nicht mehr so straff ist und alles nur noch hängt... ist eben so im Alter, bei meiner Mutter nur nicht so zu akzeptieren.
Habe mich dann mehr oder weniger auf der suche nach Hilfe gemacht und geschaut womit ich Ihr denn eine freude machen kann und habe darauf das Anti Aging Öl bei thaicare bestellt und Ihr Geschenkt, worüber Sie sich ja schon echt gefreut hat, weil ich Ihr ja so toll zugehört habe und Ihr helfen möchte (zu überhören war Ihr andauerndes Gejammer ja auch nicht).
Dieses Öl verwendet Sie jetzt schon einge Zeit und scheint auch sehr zufrieden zu sein, Sie hat schon nach bestellt, bzw. ich. Ihre Haut, so wie Sie sagt, ist wieder viel straffer geworden und fühlt sich besser an, Sie nutzt es wohl jeden morgen und Abend.
Naja ich bin zufrieden, das Sie zufrieden ist und freue mich für Sie.
P.S. Ihre Haut sieht wirklich besser aus, gerade um die Augen herum und an dem Hals, sieht man eine deutliche besserung Ihrer Haut.
Wünsche dir noch alles gute