Hab das gleiche Problem
Hi livinglife,
hab auch immer rote Wangen, so wie du.
Hab vor einigen Tagen auch schon einen thread aufgemacht, über die Rosaliac Creme bzw. die Toleraine Creme von La Roche Posay.
Ich glaube auch, dass keine Creme die roten Wangen tatsächlich bekämpfen kann. Hatte z.B. schon ne Creme von Marbert (Comfort Creme) geg. Couperose, die versprach, dass Rötungen bei regelmäßiger Anwendung sichtbar gemildert werden. Hab den ganzen Tiegel aufgebraucht, sie also so ein halbes Jahr verwendet. Die Creme war zwar so nicht schlecht. Ich hab sie zumindest gut vertragen, und das ist bei mir auch schon was wert, bin nämlich gegen die meisten Cremes allergisch :( , aber die Rötungen waren kein bisschen besser.
Die einzige Hoffnung, die ich habe ist, dass evtl. eine Creme mit einem leichten Grünstich (wie z.B. die Rosaliac Creme) die Rötungen einfach kosmetisch etwas kaschiert. Bin nämlich auch nicht gerade ein Make up-Fan.
Weiß jetzt nur nicht, ob ich sie tatsächlich kaufen werde, weil mir in meinem thread geantwortet wurde, dass die Cremes von La Roche Posay trotz angeblich wenigen Incis die Haut reizen sollen :(
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?