Bin ja nun schon eine Weile aus der Pubertät raus aber habe seit ein paar Monaten eine ziemlich unreine Haut bekommen. Meine Hautärztin hat mir nun die Produkte von Avène mpfohlen. Hat die schon jemand von Euch ausprobiert und kann mir was dazu sagen? Wär nett bevor ich so viel Geld ausgebe, ist ja nicht gerade billig so Kosmatik aus der Apotheke...Danke schonmal im voraus!
Hat jemand Erfahrung mit Avène gemacht?
Ja!
Habdas ausprobiert, und muss sagen, daß ich Nachts aufgewacht bin und irgendwas hat abartig gestunken. Nämlich nach muffigem Wasser. Es war mein Gesicht!
Ich weiß nicht, ob ich ein "schlechtes" Produkt erwischt hab, aber ich nehms nicht mehr!
Gruß
Linchen14
Avène
Hallo!
Ich nehme seit einiger Zeit das Reinigungsgel und das Gesichtstonic von Avène Cleanance. Ich bin damit super zufrieden! Hatte auch mal eine Probe von der mattierenden Emulsion (weiß jetzt nicht, wie die genau heißt), fand sie aber nicht so toll. Daher nehme ich als Feuchtigkeitspflege eine Emulsion von LaRochePosay. Mit dieser Kombination komme ich sehr gut klar.
Von Avène gibt es auch ein Probierset; da drin findest Du dann jeweils eine kleine Flasche/Tube Reinigungsgel, Gesichtstonic und diese mattierende Creme. Durch dieses Set bin ich auch zu der Marke gekommen.
Also, ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten (zumindest diesen beiden)!
Kannst ja sonst auch mal in einer Apotheke fragen, die das Avène-Sortiment führen, ob sie nicht ein paar Proben für Dich hätten. Das ist auch immer eine gute Methode zum Ausprobieren. Kostet ja sonst wirklich gleich eine Menge!
Viel Erfolg!