Hallo liebe Tyra und alle anderem mit ähnlichen Problemen,
ich hab mich extra hier angemeldet, weil ich endlich - nach vielen Jahren, die ich mich immer für meinen Po geschämt habe, nach zig Cremes und Versuchen, die Pickel wegzubekommen - die Lösung für mich und hoffentlich viele andere gefunden habe!!! Letztens hab ich in einem Artikel von einer Hautärztin gelesen, dass sie UREA-creme empfiehlt. Urea ist Harnstoff, der allerdings künstlich hergestellt wird. Als ich dann in die Drogerie bin, hat mich das Angebot von Urea-Produkten fast erschlagen, es gibt so viel - allerdings ist mir das nie vorher aufgefallen, total verrückt. Auf jeden Fall hab ich mir eine von den günstigeren Urea Lotions von Balea mit 10% Urea geholt und creme seither meinen Allerwertesten damit ein - und ich kann es nicht anders sagen, aber es ist wie ein WUNDER!!!!! Mein Po ist endlich weich wie ein Baby-Popo, meine Pickel sind verschwunden. Die Lösung ist also so nah und so günstig! Scheinbar waren die "Verhornungen" Schuld an den ständigen Entzündungen. urea weicht die Hornhaut auf, wirkt entzündungshemmend und hat wirklich mein Leben verändert. Ich bin so dankbar und glücklich und hoffe, dass das hier ganz viele Menschen lesen, ausprobieren und auch ganz doll happy sind!!!!
Alles liebe für euch alle!