Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch: ich gehe seid einigen Wochen ins Solarium (im Sommerurlaub sah ich derart käsig aus, da musste sich was ändern). Mittlerweile hat sich eine leichte Bräune gebildet, doch es gibt eine Stelle, da bleibt ein heller Fleck, nämlich direkt über der Popo-Spalte. Ich vermute, dass dort die Popobacken beim Liegen aneinander drücken, daher ziehe ich diese vorher immer auseinander *grins. Doch bewirkt hat dies bisher nichts, im Gegenteil, der Fleck wird immer heller. Habt ihr dieses Problem auch? In der Sauna sieht das nämlich ganz schön blöd aus. Und habt ihr Tipps, wie man dagegen vorbeugen kann?
LG,
Danny

Also,
diese Flecken entstehen meist an Steiß, manchmal auch an den Schulterblättern. Das leigt daran, dass das die Auflageflächen Deines Körpers sind und diese nicht so gut durchblutet werden. (Die durchblutung hängt irgenwie mit der Melaninproduktion, also der Bräunung zusammen). Am besten Du drehst dich nach einiger Zeit einfach einmal. Mir wurde auch einmal gesagt, dass es etwas nützen würd, wenn man sich zwischendurch bewegt.
Ich hoffe, ich habe Dir helfen können und Dein Fleck bräunt nach.
Liebe Grüße
Melrah

an0N_1189489099z

Selbes problem!
    hallo
    mmh dannbin ich ja nicht die einzige-wie ich dachte

also bei mir klappt das irgendwie nicht
    ich drehe mich mal ,mal nicht
    und sogar wenn ich selbstbräuner auftrage bleibt dieser fleck

und das sieht so dumm aus...

;(
    mfg