Ich auch
Habe auch Narben von meiner unreinen Haut - und die Stellen sind dunkler als der Rest, vom Sonnen wird es nur noch schlimmer - kann ich also nicht empfehlen.
Zur Haihaut:
Oh, ich hatte das nur für die Bezeichnung gehalten!!!!! Ist das ECHTE Haihaut... dann wäre es wirklich eklig (ganz persönlich für mich....andere Leute sehen es vielleicht anders)!!!
Aber hey Leute, wenn Ihr Euch schonso empört: dann hört mal schön auf IRGENDEIN kosmetisches Produkt zu verwenden auf dem nicht ausdrücklich steht, dass KEINE TIERVERSUCHE dafür gemacht wurden... damit grenzt es sich erheblich ein oder?!?!!
Also immer schön überlegen, ob man andere mal gleich kritisiert und als "Tierschänder" hinstellt!!! Immer erst vor der eigenen Tür kehren.
Contractubex: Habe ich auch benutzt, half mir nicht besonders. Meine Haut ist furchtbar ausgetrocknet.. habe dann zu meinen Narben auch noch schuppige Haut bekommen... nicht gerade der Effekt, den ich mir erhofft habe.... und die Narben sind nicht weniger geworden (bei mir!)
Bin also auch noch auf der Suche nach ner tollen Lösung. Falls jemand was weiss - nur her damit!