Fruchtsäure ok..aber es gibt schonenderes:)
Hallo Snuffy84,
ich habe schon oft von meinen Kundinen gehört, dass Kosmetikerinen Fruchtsäurekuren empfehlen und sie helfen auch wirklich. Der Nachteil ist allerdings daß es 1. sehr teuer ist und 2. keine besonders schonende Sache ist, denn man sieht während der Kurzeit schrecklich aus und kann kaum vor die Türe gehen. Ich habe hier im Forum einige Beiträge gelesen über Mary Kay, gute und auch schlechte...aber ich weiss eines ganz genau: Mary Kay hat ein System dass sich Day & Night Solution nennt und auf Milchsäure basiert und ist wesentlich schonender hat aber den gleichen effekt wie die Fruchtsäurekur, nur ist es wesentlich preiswerter.
Ich selber bin Mary Kay Consultant und bin sehr überzeugt von den Produkten und habe schon viele Frauen mehr als glücklich gemacht weil ich Ihnen davon erzählt habe und sie die Produkte kennenlernen konnten:) Wende dich doch einfach mal an die Vermittlung auf der Mary Kay Homepage und such Dir eine Consultant in Deiner Umgebung...Sie wird Dir 1. die Produkte kostenlos vorstellen und Du kannst Sie direkt ausprobieren...und viell lässt sie sie dich ja auch 2 wochen oder so kostenlos testen..ich zumindest mache es in solchen Fällen meistens.
Da dieses Thema sehr sensibel ist und ich Kundinen habe die schon sehr viel ausprobiert haben und einfach Angst haben, dass es "wieder"nicht funktioniert. Ein Versuch ist es Wert...glaub mir:)))
Liebe Grüße,
Kerstin