Hallo,
habe heute im Fernsehen irgendwas über Rotklee von wegen schönerer Haut gehört!!
Weiss irgendwer etwas darüber?
Mfg Tatjana
Hallo,
habe heute im Fernsehen irgendwas über Rotklee von wegen schönerer Haut gehört!!
Weiss irgendwer etwas darüber?
Mfg Tatjana
Rotklee ähnlich wie östrogen
hab gestern davon im tv gehört, es soll wirklich eine schone reine haut machen und auch gegen erste falten helfen rotklee war eigentlich für frauen in den wechseljahren gedacht da es wie das hormon östrogen wirkt sie haben auch vorher nachher bilder gezeigt die frauen bekamen eine schöne glatte haut rötungen und pusteln verschwanden und die haut sah wieder glatt und straff aus.alles in allem hörte sich das sehr gut an erste erfolge sollen so nach 3 wochen sichtbar werden.lass mich wissen ob es auch bei dir wirkt weil reizen würde mich das auch.
liebe grüsse cindy
Interessant!!
Hi Ihrs!!
Ich habe den beitrag auch gestern bei RTL
gesehen..Und war auch gleich ziemlich interessiert daran..hab mich auch nen bißl schlau gemacht im Internet..Und da stand, dass Rotklee besonders bei Frauen in den Wechseljahren genutzt werden kann.Rotklee soll ja so einen Stoff wie Östrogen besitzen.Und der ist ja auch in der Pille und führt zu schöner Haut..Ich frag mich jetzt, ob Rotklee jetzt auch was für jüngere Frauen ist.Ich bin
z.B. 22 Jahre.Hhm...Würds ja gerne mal ausprobieren..Wenns auch gegen Hautunreinheiten helfen würde, wäre das ja echt klasse..
LG-Leni7
Bin auch interessiert
Hallo,
habe gestern den Beitrag auch gesehen und würde mir es auch gerne kaufen. Glaubt Ihr, dass es auch vielleicht in Drogerien günstiger gibt, ich meine 30 Stück für ca. 25 Euro wäre mir etwas teuer.
Ich würde es aber in erster Linie für meine unreine Haut nehmen:-) dass könnte doch auch dafür angewendet werden, oder? Schliesslich verschreibt der Arzt ja auch die Pille dafür. Ist ja auch Östrogen. Ansonsten könnte ich auch schon gegen Falten vorbeugen. Bin ja 28...
lg
Sara
...
Hi Sara!!
Ich glaub nicht das es in Drogerien gibt.Habs da noch nie gesehen..Man kann es sich aber wohl im Internet günstiger bestellen.Eine Monatspackung in der Apotheke für 25 Euro ist echt ganz schön happig..Aber wenns dann helfen würde..:-)))
Leni7
Rotklee
Hallo,
habe auch wie viele von Euch den Beitrag auf RTL gesehen und interessiere mich schon sehr für diese Rotklee-Kapseln. Leider leider seit Geburt meiner Kinder doch oft unter unreiner Haut. Bin allerdings erst 27 und noch nicht in den Wechseljahren. Doch hatte ich von der tollen Wirkung auf die Haut von Rotklee gehört. Habe das Internet durchkämmt und auch künstigere Produnkte gefunden. Jedoch könnte ich das nur wegen der unreinen Haut nehemen. Was würdet Ihr dazu sagen
Grüße
Nadine
Wo gibt es günstiger?
Hallo Nadine,
möchte es auch nur wegen der unreinen Haut nehmen. Hab schon fast alles ausprobiert, doch ohne Erfolg. Nun mache ich mir mit Rotklee Hoffnung, doch die 30 stück für ca. 25 Euro ist mir etwas teuer. Wo finde ich es günstiger, aber mit gleicher Dosis?
lg
Sara
Habe den Beitrag auch bei RTL gesehen ....
und war sofort begeistert. Bin zwar "schon" 43 (seit Ende Mai), aber Wechseljahrsbeschwerden habe ich bisher noch nicht. Ich würde diese Dinger auch nur wegen meiner unreinen Haut nehmen. Habe aber Angst vor Nebenwirkungen. Ich lege mich total gerne in die Sonne und habe Angst, wieder Pigmentstörungen zu bekommen, wie damals, als ich noch die Pille genommen habe. Die habe ich vor 10 Jahren deshalb abgesetzt. Außerdem sollen sie lt. Internet den Zyklus durcheinander bringen. Für Erfahrungen wäre ich auch dankbar.
Gruß
Stasi321
Hallo
Also gesehen habt ihr alle aber weiss jetzt wer ob man das auch nehmen kann obwohl man noch nicht in den Wechseljahren ist oder hat jemand schon Erfahrungen?
Ich han meistens immer eine etwas rötlich Haut und möchte gegen die ankämpfen!!
lg Tatjana
Rotklee
Ich habe es auch im Fernsehn gesehn und bin begeistert.
Es gibt ,aber auch billigere Firmen.
Ich würde nur gerne wissen ,welche Firma das im Fernsehn war.
Kannes mir jemand sagen??
Gruß reny
Rotklee günstiger
Hallo,
die Rotklee-Kapseln gibt es von Bad Heilbrunner im Drogeriemarkt. Ich habe 9,99 für 30 Kapseln bezahlt.Eine Kapsel pro Tag reicht. Sie heißen MenoStabil.
Ich bin 44 und habe immer noch unreine Haut.
Vielleicht hilft es ja.
Gruß
Helga
Sind deine Pigmentstörungen wieder weggegangen?
Hallo Stasi321, ich habe auch Pigmentflecken bekommen und gehe davon aus, dass sie durch die Pille kommen. Sind diese Flecken nach dem Absetzen der Pille wieder verschwunden, oder kann ich mich darauf einstellen, dass ich die jetzt mein Leben lang behalte?
Gruß
Tobi123
Menoflavon
Hallo reny,
ich war heute bei der Apotheke, also das was im Fernsehen kam heisst Menoflavon, jedenfalls habe ich es an der Verpackung erkannt:) Kannst auch im Internet unter www.menoflavon.com oder so ähnlich sehen.
Gruss
Sara
In welchem Drogeriemarkt?
Hallo Helga,
mensch, dass ist ja im Vergleich zu Apotheke wirklich sehr günstig. In welchem Drogeriemarkt hast du es gefunden? Also ich habe mal im dm gefragt und die hatten nichts mit Rotklee.
Gruss
Sara
MenoStabil z.B. bei Idea
Hallo Sara,
ich habe die Kapseln bei Idea gekauft.
Die anderen Drogeriemärkte hatten auch keine Rotkleepräparate.
Vielleicht kannst du diese Kapseln ja auch über das Reformhaus oder die Apotheke bestellen. Die führen ja meistens auch Produkte von Bad Heilbrunner.
Viel Glück!
Helga
Menoflavon Balance
War heute in mehrern Apotheken,und dort hat man mir gesagt das es zu Zeit nicht lieferbar ist (Rotklee) auch bei den anderen herstellern.In einer Apotheke habe ich es dann doch bekommen.Sie haben es sich dann auf vorrat angelegt da es einen großen andrang schon danach gab.
Aber ich muss sagen es ist teuer27 u. ein paar cent.
Es ist echt heftig. werde mich auch mal an was billigerem um sehn.
gruß Renate
Rotklee Kapseln hochdosiert von Bad Heilbrunner
Hallo Sara...
die hochdosierten Kapseln von Bad Heilbrunner gibs bei Schlecker für 9,95 hab sie heute gerade gekauft..und hoffe mal, die Wirkung ist auch so, wie auf RTL beschrieben..
liebe Grüße von Sabine
Danke an Helga und Sabine
Hallo,
danke Euch beiden, ich werde dann mal zu Schlecker gehen, da Idea bei uns hier nicht gibt.
Liebe Grüsse
Sara
Rotklee Günstig im Internett
Hallo Sara,
habe meine Rotkleekapseln gestern per Post bekommen.
Bestelle sie über www.martinas-vitamine.de
Habe viel und lange verglichen und dieses Präparat ist wohl das günstigste.
60 Kapseln für 18 Euro und ab 3 Packungen 17,50 Euro + 4 Euro Porto.
Jede Kapsel hat 400mg das entspricht 30-40mg Phyto-Östrogen.
Ich werde 1 Tag 1 Kapsel nehmen und am nächsten Tag 2 Kapseln......
Habe Akne seit ich 27 bin und jetzt mit 36 auch noch Falten - ich hoffe mal, dass sich die angebliche Wirkung nicht wieder mal ein sehr profitgieriger Mensch ausgedacht hat um uns abzuzocken.
lg
Steffi
Schon Ergebnisse??
Hallöchen!!!
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon irgendwelche positiven Ergebnisse, nach der Einnahme von Rotkleekapseln aufgefallen sind??Wenn ja, bitte unbedingt mal mitteilen..
L.G.Lena:-)