sheena_12362348Danke Du Liebe !
Hallo
nochmals danke für deine lieben mails, welche ich mir sehr zu herzen genommen habe.von analytiker hab ich bis jetzt nichts gehört,aber werde ich in angriff nehmen,wenn ich da nicht von pontius nach pilatus laufen muß.
ich finde echt schade, daß dieses problemchen so ein "seltenheitsexemplar" ist,und das es manchen müttern gar nicht bewußt ist,wie sich ihre kinder mit dieser "krankheit" quälen.
Man sollte nicht vergessen, das die hyperaktivität,die viele kleine würmer an den tag legen, ja genau diese krankheit betreffen.viele wissen leider nicht darüber bescheid,und einigen müttern ist gar nicht bewußt,das die kinder bis ins erwachsenenalter ihren stress mit diesen zappeln abbauen aber wie gesagt leider darunter leiden und die energie nicht anderweitig nutzen können.denn diese zappellei beruhigt und ist anstrengend zugleich.sehr kompliziert.ich hab gelesen, das man mit babys als mutter einen entzug durchmachen muß, indem man das baby immer ganz fest an sich drückt und das kind dann lernen muß auch im ruhezustand seinen stress abzubauen,das meinte ich mit babys kann man da noch etwas besser helfe.
man muß sich ja vorstellen dieser bewegungsdrang ist wie eine sucht.
man sucht immer wieder diese stereobewegungen,die man im mutterleib hatte,und wenn man die nicht bekommt wird man ganz kribbelig usw.
als ich als kind in der jugendherberge war,traute ich mich natürlich nicht hin- und herzuwackeln,damit die anderen kinder mich nicht auslachen, da hab ich dann mit den füssen im bett gewackelt,das war schon ein kleiner entzug,aber es ging.und so peinlich wie sich das anhört,wenn ich heute einen mann kennenlerne, habe ich panische angst davor mich zu outen und wackel dann auch entweder mit den füssen oder gar nicht.stehe dann aber am anderen tag total gerädert auf,weil ich mich ja nicht entspannt habe.oh,ich schreib ja gerade einen roman und das interessiert keinen Sorry.
und kleinezicke ich danke dir sehr.
ciao.