Das gleiche problem
hallo entchen,
ich schlage mich seit jahren mit dem selbem problem rum. und ich kann deine zweifel vor allem bzgl. enthaarungscremes nur bestätigen. dass diese die wurzel mitentfernen ist nur ein märchen. fakt ist, dass enthaarungscremes noch viel weniger wegnehmen als rasierer.
leider muss ich dir sagen, dass es da nicht die optimale lösung gibt. hab mich dann nach ewigem hin und her zu ner art laser-therapie entschieden, ich kenn den genauen begriff jetzt nicht (kann aber nachschauen, falls du interesse hast). es ist ne art lichttherapie. bei "normalen" menschen benötigt man 4-6 sitzungen a ca 150 euro. allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt nach 6 mal noch lange nicht fertig bin.
klar ist das teuer - wenn du dir aber mal überlegst, was rasierer, cremes, epilator, wachs etc kosten - und das summiert sich ja auf -dann denke ich, dass das schon ne investition wert ist. vor allem entfallen dann die probleme mit der haut, wie beispielsweise, wenn haare einwachsen, die wurzeln sich entzünden etc. ausserdem musst du die behandlung nicht am stück machen. bin student und muss mir mein geld auch immer erst zusammensparen bevors zur nächsten sitzung geht.
lg, anne