Hallo!
Ich brauche einfach mal unbefangene Meinungen.
Also:
Ich bin seit 3 Jahren verheiratet.Nun habe ich vor 2 Monaten unter sehr unngewöhlichen Umständen jemanden kennengelernt. Wir haben seither viel Zeit mit einander verbracht. Sind uns näher gekommen und haben festgestellt, dass wir eigentlich mehr wollen.
Zu ihm: Er ist 5 Jahre jünger. Wohnt nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz. Überlegt nun, ob er zu mir nach Deutschland kommen könnte.
Zu mir: Wie gesagt verheiratet. Bauen grad unser Haus. Seit mehr als 2 Jahren läuft bei meinem Mann und mir gar nichts mehr. Wohnen seit 1,5 Jahre nur am Wochenende zusammen, beruflich bedingt. Wir verstehen uns gut, aber Sex? Fehlanzeige. Als ich mich vor 3 Monaten wegen eines 5 monatigen Auslandsaufenthalts von ihm am Flughafen verabschiedet habe nahm er mich nur in den Arm und gab mir ein Küsschen! Keinen Kuss wie er sein sollte! Die bleiben schon seit Jahren aus. Ich bin in der Beziehung nicht glücklich! Das will ich nicht für den Rest meiens Lebens. Dieser blöde Hausbau macht mich krank, daher habe ich mich ja auch ins Ausland verkrümelt.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wenn ich hier im Ausland im Beisein des Neuen entscheiden müsste, würde ich mich für den neuen entscheiden. Es ist alles so super mit ihm, das habe ich noch nie so erlebt.
Ich kann leider nicht zu ihm in die Schweiz, weil ich dort keinen Job finden würde!
Wie gesagt, weiß nicht weiter!
Trenne ich mich wenn ich wieder daheim bin?
Wäre euch dankbar für Tipps!