Hallo, ich bin neu hier. Ich weiß nicht mehr weiter.Mein Mann ist 35ig und ich weiß das er mich liebt. Was ja schonmal was wert ist. Leider benimmt er sich wie ein Junge. Wenn ich ihn drücke dann macht er sich immer lächerlich über mich oder spielt die intime situation runter. Er fühlt sich auch nicht verantwortlich für unsere Tochter. Man muß ihm immer sagen was er tun könnte. Er ist auch aggresive wenn ich was sage was total belanglos ist, reagiert er wie als hätte ich ihm mit ner Bratpfanne auf den Kopf gehauen. Er hat auch sehr lange bei seinen Eltern gewohnt,er war 33 als wir uns kennengelernt haben. Es ging dann alles so schnell. Heirat und dann war ich auch schon schwanger. Hab das Gefühl das er immer noch nicht begriffen hat das er Vater ist. Unser Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt. Ich ertrage dieses benehmen von ihm nicht mehr. Seine Eltern lassen ihm auch alles durchgehen. Wenn er mit seinem Vater streitet dann hält seine Mutter immer zu ihm, obwohl er nicht im recht ist. Man kann auch nicht dirkutieren mit ihm, er wird immer agrgesiv und beisst auf seinen Finger. Das macht mich dann total aggresiv. Wir streiten uns auch oft vor unsere Tochter...ich kann aber auch nicht die Klügere sein und nachgeben weil ich selbst irgendwann so durch bin mit meinen Nerven. Es kann doch auch nicht gut sein so weiter zu leben auch nicht für mein Kind? Nur Trennung dann leidet doch mein Kind mehr oder? ich weiß nicht mehr was ich mache kann und einfach nur so tun als wäre ich glücklich ist nicht mehr. Ich vernachlässig mich und werde schon langsam depresiv weil ich so unglücklich bin.... hab ihr einen guten Rat?! Danke

Deine Kinder....
leiden mehr, wenn sie diese ständigen Streitereien mitbekommen. Ihr solltet auf Streit im Beisein der Kinder absolut verzichten. Was Euer Problem angeht - frag Dich mal, ob DU IHN noch liebst.
Alles Gute,
Lucy