ich brauche dringend rat, ich bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen, aber er ist noch verheiratet und mit ihr zusammen. sie haben 2 kinder und sind 5 jahre verheiratet(9 jahre zusammen). er kann sich nicht von ihr trennen, weil er angst hat das er abgeschoben wird in die türkei denn er wird nur hier geduldet solange er verheiratet aufgrund seiner vorstrafe aus der jugend und seinen familienangelegenheiten. Wir haben jetrzt bis januar gewartet denn er dachte er kriegt unbefristet oder mindestens ein jahr aufenthaltsverlängerung damit zeit für die scheidung ist und wir heiraten können aber jetzt haben wir erfahren das er niemals unbefristet bekommen wird und nur auf 2 monate bekommen hat erstmal. (er lebt hier seid 22 jahren). meine frage ist jetzt ob er abgeschoben wird wenn er erst geschieden ist oder schon getrennt? würde er trotzdem verlängert bekommen wenn er nicht mit ihr zusammen ist bis zur scheidung oder gilt dass dann nicht mehr? sonst könnten wir, wenn er verlängert bekommt, gleich nach der scheidung heiraten.bitte helft mir! ich habe schon alles versucht rauszufinden :(
ich danke euch im vorraus !!!