Liebes Mondchen...
...was würdest du dir denn wünschen wenn ihr euch seht? Geht es dir jetzt mehr um die körperliche Nähe und um Sex, oder mehr darum, dass ihr miteinander redet oder mal etwas zusammen unternehmt?
Ich kenn das wenn der Freund aus beruflichen Gründen wenig Zeit hat, und ich finde, die wenige Zeit, die man dann noch füreinander hat, sollte man auch ausnutzen!
Hast du schon mal mit ihm gesprochen? Was sagt er denn dazu?
Wie wärs wenn du einfach mal was überraschend organisierst, z.B. ein schönes Abendessen, oder überred ihn zu einem schönen Spaziergang, oder plan mal ein Wochenendtrip irgendwohin oder zieh dir was erotisches an, was ihm garantiert gefällt, oder .... - ich denke, wenn du dir was einfallen lässt, dann KANN er einfach gar nicht einschlafen!!!
Wenn alles nichts hilft dann versuch nochmal mit ihm zu reden, was du dir wünschst, dass du mehr Zeit intensiv mit ihm hättest, dass du mehr von ihm haben willst...wichtig ist glaub ich nur, dass du nur davon sprichst, was DU willst, also nicht, was er nicht macht...wenn er nämlich das Gefühl hat, dass du ihm Vorwürfe machst, dann wird das eher nach hinten losgehen... 
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte!
Hinnehmen würde ich die Situation so jedenfalls nicht, schließlich scheinst du ja dabei nicht besonders glücklich zu sein!
Wenn du aktiv bist, wird er es hoffentlich auch bald sein!!!
Liebe Grüße
Solnischka