Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind nun seit 12 Jahren zusammen.
Fünf davon sind wir verheiratet.
Die ersten Jahre waren wunderschön und ich dachte- ich habe DEN MANN gefunden.
Nun - bis vor ca 1,5 Jahren.
Dann wurde die Aufmerksamkeit viel viel weniger, die Zärtlichkeiten und der Sex ebenfalls.
Ich leide darunter sehr, da ich ein Mensch bin, der gerne gibt und macht um den anderen glücklich zu machen und leider umso mehr wenn ich so rein gar nichts zurückbekomme.
Ich habe schon so oft mit ihm gesprochen und ihm meine GEfühle mitgeteilt. In den letzten 7 Monaten haben wir gerade mal 1X miteinander geschlafen! Ich muß dazu sagen - ich bin 28 und er 30! Und er erzählt mir, dass er kein Verlangen nach Sex hat.
Er hat auch keine sexuellen Phantasien nichts. Er liebt mich und wenn mir das nicht reicht- dann weiß er auch nicht.
Immer wieder wenn ich was falsch mache- oder was seiner Ansicht nach falsches sage, spricht er nicht mit mir - mal eine mal zwei Wochen.
Wir waren schon im Januar soweit , dass ich ausziehen wollte. Er hat - so wie er sagt- sehr unter der Situation gelitten- aber nicht versucht mich zu halten.
Ich bin damals geblieben, weil ich die 12 Jahre nicht einfach so aufgeben wollte- aber manchmal habe ich das GEfühl, dass nur ich kämpfe und so langsam habe ich keine Kraft mehr :cry:
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Könnt Ihr mir einen Rat geben?
DANKE!!!