War heute bei der Polizei - die sagte mir (wie auch meine Anwältin schon am Mittwoch)dass das was mein Ex da treibt - KINDESWOHLGEFÄRDUNG sei!
Trotzdem pocht meine Anwältin irgendwie darauf,dass der Vater das Recht hat seine Kinder zu bekommen?!
Bei der Polizei sagten sie mir heute dass sie das nur tun würde weil ich vorher gesagt habe,dass ich meinen Kindern den Umgang zum Vater ermöglichen will.
Weiter haben sie gesagt ich solle sofort das alleinige Sorgerecht beantragen und würde es unter diesen Umständen auch bekommen.
Hier ein paar Beispiele:
- mein Ex hatte eine Geschlechtskrankheit mit der er nicht zum Arzt gegangen ist,aber mit meinen Kindern in die Badewanne!(laut Aussage der Polizei-versuchte Körperverletzung!)
- mein Ex fährt mit meiner Tochter (noch4-nächste Woche 5)ohne Autositz Auto!(hat den Führerschein erst seid 2,5Monaten)
- seine Freundin ist mit meiner Tochter auf dem Beifahrersitz ohne Autositz gefahren!!!(hat den Führerschein nicht viel länger-ist erst 20)
- meine 1-jährige Tochter wurde in ein normales (Erwachsenen)Bett schlafen gelegt(ohne Sicherung/Absperrung)
- Meine Tochter sagt dass der Papa und seine Wohnung immer nach Bier stinkt!
- Sie sagt dass die Wohnung von Papa sowie auch die Wohnung seiner Freundin immer dreckig ist!
Zu all dem kommen allerhand seelische Grausamkeiten wie - wenn du nicht bei uns schlafen willst nehmen wir nur deine Schwester zu uns und sagen dir nicht bescheid wenn wir einen Ausflug machen!
Oder-Ich meinte nur Mama mit Blöd nicht euch beide(Carina weinte die ganze Nacht-aber Mama du bist doch meine Familie!!!
Und und und.....
Was sagt ihr zu all dem?
Was wenn meine Anwältin sagt,dass ich dem Vater die Kinder trotzdem geben soll???
Brauch ich eine neue Anwältin?
Soll ich das alleinige Sorgerecht beantragen?
Ich fahre Mittwoch mit meinen Kids zu Kur.
Er macht auch üble Nachrede wie z.B-meine Kinder kriegen nichts zu essen-tragen zu kleine Schuhe-werden geschlagen-sind verwahrlost...
Natürlich war ich gleich beim Kinderarzt - Meinen Kindern fehlt es an nichts in dieser Hinsicht!
Bitte um Rat - Hilfe!