Mein Mann und ich haben heute, am Valentinstag unseren ersten Hochzeitstag. Am 24. Januar kam unsere Tochter auf die Welt. Am Anfang war alles ok. Er hat sich mit Freude um sie mitgekümmert. Aber seit dem letzten WE hat es schlagartig nachgelassen. Er sitzt nur noch vor seinem PC und lässt mich mit der kleinen allein, obwohl ich wegen KS noch nicht so richtig kann. Irgendwie habe ich zwar geahnt das es so kommen wird aber ich hoffte das es doch anders wird.
Heute an unserem Tag haben wir uns nur gestritten. Meine Nerven liegen blank.
Ich fühle mich so allein gelassen.


Es ist nicht das erste mal das er mich so im Stich lässt.


Nun denke ich über eine Trennung nach.


Ich weiß einfach nicht mehr weiter.



LG Cindyii

Rede mit ihm!!!
ich kann dir nur raten rede mit ihm!!! sag ihm, wie dir zumute ist, wie du dich fühlst!! sag ihm, was dich stört. warte die reaktion ab und überdenke dann noch mal alles. aufgeben kannst du immer noch.


lg schneckchen

    Erstmal beruhige dich....
    ..deine Situation ist ganz normal, gerade wurden die Rollen neu verteilt, die Familie hat einen neuen Mitglied bekommen und wie du sagst hat er sich auch gut um sie gekümmert, er wollte vielleicht kurz (einpaar Tage) für sich allein sein, er ist nicht mehr Ehemann und Liebhaber sondern auch Papa, einfach mal ein und ausatmen und dann den Streit erstmal bei Seite schieben und feiert euer Hochzeitstag zu dritt, am we kannst du immer noch die Streitsache ansprechen. alles Gute

    norma_12738068

    Es ist noch keine Grund zur Panik,
    wie schon gesagt wurde, aus dem Liebespaar wurde eine Familie und das ist für alle Beteiligten nicht einfach, auch wenn man es sich so sehr gewünscht hat. Du mußt bedenken bei dir findet noch eine Hormonumstellung statt, das macht empfindlich und weinerlich. Der Mann fühlt sich zum Teil überflüssig und völlig mißverstanden, dieses Baby nimmt seinen Platz ein. Er kommt an zweiter Stelle oder im Moment garnicht. Ihr müßt reden. Einander erzählen wie es euch geht wie euch zumute ist.So schnell gibt man nicht auf, habt ihr euch nicht mal geliebt? Alleinerziehende Mutter zu sein ist sehr hart.

      iris_12527557

      Hallo
      ihr seid doch erst gerade ein Jahr verheiratet, jetzt schon über eine Trennung nachzudenken halte ich schon für sehr übertrieben. Lass ihn einfach noch ein bisschen Zeit, schließlich ist es schon ein gewaltige Umstellung und ihr müsst euch erst mal in die Rollen wiedereinleben. Rede einfach mal mit ihm in Ruhe.