diesen beitrag habe ich auch noch im forum MISCHBEZIEHUNGEN...



hallo...


ich bin 19 jahre alt, meine tochter ist fast 4 monate und ich bin mit einem inder verheiratet. ich lebe in london mit ihm , komme aber aus deutschland/bw. seit seine mutter bei uns lebt hat er sich total veraendert. er ist nicht mehr der selbe. einmal wollte ich ihn schon verlaseen, stand auch schon mit kind koffer usw am flughafen. dann habe ich es aber doch nicht gemacht weil dann wieder gedanken hochkamen wie "ich kann nicht ohne ihn ich liebe ihn vielleicht wird es wieder besser,..." jedoch bin ich mir jetzt ganz sicher. heute hatten wir wieder riesen krach und ich moechte auch nicht das die kleine das mitkriegt. ohrfeigen, schreien usw sind normal in indien aber ich bin nunmal deutsche. seine mutter ist ihm heilig/das WICHTIGSTE was sie sagt oder macht ist GESETZ. deshalb wird mir jetzt alles zuviel. er meinte zu mir, ich haette 20% rechte im leben wenn ich mit ihm zusammen bin und er 80%... aber ich sitze jetzt hier in london und weiss nicht mehr weiter. ich habe keine ahnung was ich mit unserem vielen gepaeck machen soll, wohin damit usw... und was,wenn er die kleine nicht gehen laesst... was denkt ihr was ich machen soll?

Hallo Tina,
das ist ja entsetzlich,verschwinde mit Deinem Kind, lass alles hinter Dir!
Da treffen Kulturen zusammen jenseits zwischen Gut und Böse...!Ich glaube, kein Wesen hat es verdient so behandelt zu werden und schon gar nicht ein Mensch. Bist Du Dir sicher, das Du Deinen Mann überhaupt liebst, oder ist es nur eine Abhängigkeit von ihm?


LG Rosi

Wende dich notfalls an die deutsche Botschaft
zuerst kommt das Leben von dir und deines Kindes und dann das Gepäck. Nimm das Wichtigste und Wertvollste oder stelle es bei
Bekannten unter. Oder lass es von ihnen abholen. Handle,bevor noch mehr passiert und
bevor eine Kinderseele geschädigt ist. Bitte
erkenne deine Verantwortung.
Gruß Melike

...
ja, Du solltest da schnell weg!!!
Hast Du Freunde in London, die DEINE sind? Dann wende Dich an sie und erzähle ihnen alles. Und es gibt sicher auch in London Organisationen für Frauen, die Angst vor ihrem Mann haben. Such doch mal im Internet danach. Und ich denke, Du solltest alles protokollieren, gerade sowas wie Ohrfeigen und Demütigungen. Denn das könnte Dir helfen, sollte er Euer Kind haben wollen. Aber sieh zu, dass Du da weg kommst, und zwar ohne dass er es mitbekommt! Ich habe auch schon ansatzweise die Erfahrung gemacht, dass Männer aus Ländern, in denen Frauen nicht so viel zu sagen haben, uns Deutschen ggü. erstmal sehr nett und zuvorkommend sind, aber wenn sie ihr Ziel erreicht haben, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Und seine Mutter findet wahrscheinlich sein Verhalten richtig, denn in Indien ist das normal. Ich glaube nicht, dass er sich wieder netter verhält. Höchstens, wenn er merkt, dass Du weg willst. Aber das wird auch nicht lange halten! Also vertrau Deinem Instinkt, da weg zu wollen und mache es! Du schaffst es ganz bestimmt ohne ihn, er quält Dich doch! Denke immer daran und daran, dass Du auch Stärke hast!!! Alles Gute!!!