Hallo zusammen!


Jetzt ist es soweit.Unsere Ehe ist am Ende.
Es sieht so aus,das mein Mann wohl alle Gefühle in eine Schublade gesteckt hat.Er begnetet mir nur noch kalt und den Worten "ich solle ihn nicht mehr anquatschen,es gäbe nichts mehr zu bereden".
Vorgestern hatte ich eine üble Magengrippe und ihn hat es gar nicht Interessiert.Schön vorm Rechner zocken.
Angeblich ist er auf Wohnungssuche.Er meint er lässt sich so lange Zeit bis er was vernünftiges gefunden hat.Die Wohnung läuft auf beider Namen und ich könnte ihn nicht rausschmeissen.Einen Rechtsanwalt hat er auch schon..
Wir haben noch zwei Kinder und bald ist Weihnachten..ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll.Ich bin soo wütend und verletzt.
Er dreht einfach alle Tatsachen um und stellt mich als "Bösewicht" da.


Danke fürs lesen.
Morgen ist 3Advend.Ich drücke euch alle mal ganz feste :-)

AW
Hallo Cafemaus, bei mir war es genauso. Mein Mann hat mich behandelt wie eine Fremde, eiskalt. Dabei waren wir über 20 Jahre zusammen. Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und bin mit meinen beiden Kindern ausgezogen. Ein Jahr später habe ich erst erfahren, warum er so war. Er hatte eine andere und hat sie noch, sie wohnt jetzt bei ihm. Er hat aber immer alle Tatsachen umgedreht, wie bei dir. Ich war diejenige, die die Familie zerstört hat, behauptet er. Die Wahrheit wird umgedreht, wie es ihm passt. Mein Mann hatte gegenüber mir auch keine Gefühle mehr. Denk mal drüber nach, ob er eine andere hat. Bleib stark und sei nicht so naiv wie ich es war. Kleine Warnung aus Erfahrung! Einen schönen 3. Advent von Maus 487

Raus
Meine Beziehung läuft zwar auch nicht gerade Rosig. Aber zu eurem Problem kann ich nur sagen das ich den "guten Mann" vor die Tür setzen würde.
Und genau so eine reaktion hasse ich an den männern.
Jahrelang ist man gut für alles. Und dann am Ende wird einem noch nichtmal die Wurst auf der Stulle gegönnt.
Immer liegt es an der Frau das alles kaputt geht aber kein Kerl der Welt sieht das vieles auch an ihnen liegt
Und katy ....sag Deinem Mann das bei jeder Frau der Welt die Kinder an erster Stelle stehen.
lg dajana

Männer
Ich glaube manche männer müssen sich ihre frauen mit 3 oder 4 kinder teilen wenn dann noch ein job dazukommt frag ich mich warum diese männer sich damit gut abfinden können.
er kann doch nicht kinder in die welt setzen und dann einfach abwarten was passiert.
kannst ihn ja fragen ob er das geld für eine nanny hat damit du die zeit mit ihm nutzen kannst um seine windeln zu wechseln.


ich frag mich was in deren köpfen abgeht.
aber sieh es mal lieber so
lieber ein fürsorgliches muttertier als eine traurige frau die sich mit 80 jahren wünscht kinder in die welt zu setzen .
es gibt bestimmt irgendwo da draußen männer die es schätzen das eine frau sich um die kinder kümmert