Habe vo einigen Tagen mir einfach ein bißchen von der Seele schreiben müssen(Sowas gibt es nur im Film).Habe mir eingebildet ich erlebe einen Film aber es ist traurige Wahrheit.Mein Mann wohnt jetzt eine Woche bei seiner Freundin.In mir ist völlige Leere.Es macht sich eine große Verzweifelung breit.Wenn ich wenigstens Antworten auf meine Fragen bekommen könnte.Aber immer heißt es du hast keine Schuld.Er hat sich halt einfach verliebt.Wir haben so viel durchgemacht.Gibt es so etwas wirklich?Liebe an der Theke macht man das nicht mit siebzehn und nicht mit 42.Meine ganze Lebenseinstellung bricht zusammen.Ich habe vertraut und jetzt.Hat jemand die Liebe auf den ersten Blick schon mal erlebt.Die Tage vergehen wie unter einen Schleier.Jeder Gedanke ist so schmerzlich.Ich liebe ihn doch. Wer kann mir einen Rat geben
Danke schön
LG

...
das ist natuerlich ein grosser Schock.

Ich denke Du kannst nicht viel mehr machen als zu versuchen Dich abzulenken.

Geh unter Leute, sei egoistisch und werde Dir erstmal darueber klar ob Du ihn wirklich noch willst nachdem er Dir das angetan hat.

Ich wuensch Dir ganz viel Kraft, Kopf hoch.

LG

Hallo Biene!
Ich kann dir keinen Rat geben, bin aber gerade in der gleichen Situation.
Mein Mann hat mir vor etwa 14 Tagen eröffnet, dass er im Januar ausziehen will. Wir sind seit fast 20 Jahren zusammen, es war für uns beide unsere erste richtige Beziehung. Er fühlt sich eingeengt, braucht mal seine Freiheit. Allerdings haben wir noch eine Tochter, die nun fast 8 Jahre alt ist. Habt ihr auch Kinder? Wenn ich daran denke dass wir ihr das noch sagen müssen (nach Weihnachten) dann überkommt mich der blanke Horror, sie hängt so sehr an ihrem Papa. Wie das alles werden soll, weiß ich auch nicht.
Ich kenne das Gefühl, dass man wie auf Watte geht und einem ständig die Tränen in die Augen schießen, weil man sich klar macht, was es alles nicht mehr geben wird. So kleinigkeiten, die einem aber lieb und wichtig geworden sind.
Ich bin auch verzweifelt, aber manchmal denke ich auch, dass jedes Ende die Chance auf einen Neuanfang bietet. Wer weiß, was das Leben noch so für einen bereit hält.
Wie lange ward ihr den zusammen?
Wenn du lust hast kannst du mir ja mal eine private Nachricht schicken, dann können wir uns privat mailen, ansonsten hier.
Bis dann
awjg