Ich hatte schon mal ein Beitrag verfasst "Eine Frage an alle Frauen" nun war gestern war wieder die erste Begegnung nach ein halben Jahr.Die Ex ist heimlich mit mein Kind zu ihren Eltern gefahren und durch ein Zufall habe ich das mitbekommen.Sie saßen alle zusammen und grillten.Ich wollte den mein Kind haben und sie wurde mir Verweigert die ganze Familie stand vor mir und machte mich runter selbst der neue Plusterte sich auf. Dabei wollte ich nur zu meine Tochter es gibt keine Chance sie wurde mir nach 2min wieder weckgenommen.Ich bin ein Vater mit halben Sorgerecht und komme nicht an mein Kind.Das Jugendamt,Anwalt und Gericht weiß über die Situation die Ex und die Oma versperrt mir trotzdem den Weg.Und der Neue Freund steht noch da und provoziert mich.Ich muß gehen und die Schnauze halten weil ich sonst ja ein schlechter Vater währe.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll hat hier irgend jemand ein Idee wie ich an mein KInd komme.Sie hat mir nicht nur mein ganzen Besitz genommen sie hält mir bei jeder gelegenheit ihren neuen Freund unter der Nase.Ich werde seelisch geschlagen,gedemütigt und alles schlechte was man sich vor stellen kann.Die Trennung liegt 1,5J zurück die Frau gibt keine Ruhe.Wäre die kleine nicht hätte ich mich schon Persönlich um den neuen gekümmert so lange bis er freiwillig geht.
Mfg