Hallo !
Der sex zwischen mir und meinem partner geht gerad mal 5minuten.
er sagt selbst immer,gäh ich bin zu schnell,aber ich war so scharf.
ich kenne kein langes liebesspiel mehr.
wenn ich mal kommen will dann besorgt er es mir bis ich komme,aber nur damit auch ich ab und zu mal gekommen bin.
daher dauert es bei mir immer länger bis ich komme,und es ist fast schon wie ein warten und ein extremer druck bis ich komme.ich denke richtig dabei,komm schonn,stell dir was vor damit du schnell kommst,damit es nicht wieder zu lang dauert...oh mann was ist denn da los bei uns ???
wir haben 1-2 mal die woche sex,und da ich ihm nicht die 2male noch lang hinhalten will,verzichte ich oft auf einen orgasmus.
was noch dazu kommt,das der ganze sex ratz fatz geht...
wie soll das denn auf dauer weiter gehen,ich bin oft sehr oft unzufrieden,da mir das spiel und alles andere total fehlt.
er sagt dann auch noch immer,na kannst wohl auch nur fröhlich sein wenn ich dir sage das ich dich heut poppen will.
ich bin nunmal eine frau die spass am sex hat,spass am fummeln zwischendurch,am reizen ohne gleich sex zu haben,und überhaupt gefällt mir die körperliche liebe.
wie soll das weiter gehen,ich bin unglücklich -scheiße.
ich leide darunter.
geredet haben wir schon oft,er verurteilt es nur immer wieder das mir sex auch wichtig ist...eben weil es schön ist.