hallo,
ich bin jetzt fast ein jahr mit meinem freund zusammen.vor ca. 3wochen hatten wir das erste mal großen streit. seit dem ist es so anders...
wir haben uns vertragen, und alles war sehr schön, fast noch besser als vorher.
doch seit diesem wochenende ist er sehr merkwürdig mir gegenüber.
er nimmt mich sehr selten in den arm, und küsst mich nur noch sehr selten, zur begrüßung und zum abschied..
er macht komische andeutungen aber wenn ich ihn frage was los ist sagt er nur ich muss selbst drauf kommen..
wenn ich jetzt mit ihm über all das sprechen würde, würde es wieder zum streit kommen.
ich weiß das er sehr viel zeit für sich braucht und die gebe ich ihm ja auch doch manchmal habe ich das gefühl das ich dabei zu kurz komme, da ich nur auf seine bedürfnisse eingehe.
wenn er nicht kuscheln möchte oder seine ruhe haben will und vorm pc sitzt, das ist aj alles okay...doch was ich WILL oder BRAUCH, das ist kein thema...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
vl weiß jemand rat..
lg insel

Das kommt mir bekannt vor
liebe insel,

das kommt mir so bekannt vor. mache das auch gerade durch. wir sind leider erst 2 monate zusammen und er treibt dieses spiel jetzt schon. zieht sich zurück und macht sein "ding". weiß leider keinen wirklich rat, weil ich selbst fassungslos da stehe. ausser das du ihn vielleicht laufen lassen musst und wenn er dich wirklich noch will, kommt er auch zurück. gib ihm mehr freiheit und versuch deine eigene zeit für dich sinnvoll zu nutzen. mach was, was dir gut tut.mach dich nicht von ihm abhängig.

hoffe, es bringt bei dir was!

alles gute,
sweetnut