Ich hoffe so, dass mir jemand helfen kann.


Ich bin meit meinem freund seit fast 2 jahren zusammen. Am anfang war alles so schön, nur kribbeln im bauch, man hat sich aufeinander gefreut, usw.!


Nach ca. 3 monaten fing das ganze schon an abzuklingen, ich dachte damals es sei normal mit der zeit. Es war ein ständiges up and down.


Nach über 1 jahr war es irgendwie dauerhaft schlecht, sprich ich hatte keine lust mehr auf ihn. Das hilt auch bis jetzt an.


Hab mit ihm auch schon darüber geredet, aber er meinte auch, das sei vielleicht normal oder so. Man will ja nicht gleich die flinnte ins korn werfen.


Er ist von seiner art her total lieb und würde alles für mich tun, aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache.


Wer hatte schonmal das gleiche problem?


Ich fühlr mich so schlecht, schaffe es einfach nicht shcluss zu machen, weil er mir so leid tut, sowas hat er eigentlcih nicht verdient.


Bitte helft mir!


Gruss

Hi


Ich meine, aus Mitleid solltest du nicht bei ihm bleiben. Auf die Dauer ist das keine Basis. So schwierig er auch ist, der Gedanken, dass du ihn mit einer Trennung wohl total verletzen wirst. Dass er total enttäuscht und vielleicht wütend sein wird, dich womöglich sogar hassen wird. Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, es ist keine schöne Rolle, diejenige der Verlassenden (oder des Verlassenden). Nur bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig...


Grüsse