Mein Freund und ich haben uns gestern getrennt. Übermorgen währen wir einandhalb Jahre zusammen gewesen.
Noch nie hat mir ein Mensch so viel bedeutet wie er!

Vor zwei wochen haben sich seine Eltern getrennt.
Am Sonntag (vor eine Woche, nicht letzten) hatten wir noch meiner Ansicht nach einen total perfekten Tag, alles war so schön...

und gestern meint er halt, es verändert sich grad alles bei ihm und das wird ihm zu viel, und in seiner Familie verändert sich so viel und da hat er einfach keinen Raum für mich.
verstehe zwar nicht, warum er dann noch mehr verändern will, aber naja. Dann hat er gemeint, wir haben uns auch irgendwie auseinander gelebt, aber ich hatte überhaupt nicht das Gefühl. Ich hab ihn halt gefragt, wie es jetzt ist, ob es ein "ich-brauche-erst-mal-zeit-für-mich" oder ein "es-ist-vorbei" ist, und dann hat er gesagt, eher ein es ist vorbei.

Ich verstehe das nicht, denn wenn meine Eltern sich trennen würden, bräuchte ich Ihn mehr denn je.

Ich hab ihn gefragt, wenn er sich so sicher ist, ob er dann meine Sachen gleich mitgebracht hat, dann hat er nein gesagt, ich dachte, dass machen wir wann anders.
Als er gegangen ist hab ich ihn gefragt, ob er seine Sachen gleich mitnehmen will, dann hat er gemeint, nur, wenn ich sie unbedingt sofort loshaben will. Ich hab gesagt, dass muss nicht sein, dann hat er gesagt, er holt sie lieber ein andermal. außerdem hat er gesagt, ich solle noch ein paar mal drüber schlafen, dann könnten wir nochmal reden. Ich weiß nicht, ob er das gemacht hat, damit ich mich einfach ein bisschen beruhigen kann, oder ob wir irgendwann noch eine Chance haben.

was glaubt ihr - ist es Chancenlos?

Ich liebe ihn so und es war so eine Schöne zeit und ich will nicht, dass es jetzt so vorbei ist.
Ich will das einfach nicht, ich verzweifle total, ich wollte doch mit ihm zusammen ziehen und mein Leben mit ihm verbringen....

Oh Gott, bitte sag mir jemand was ich machen soll.

Bitte
antwortet mir doch! Bitte. Ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

*titel*
das mit seinen Eltern lief schon seit Jahren so, dass Sie sich nur noch gezankt haben und seine Mutter dann immer ein bisschen tief ins Glas geschaut hat, wenn Sie sich stritt, weshalb die Streitereien auch meistens etwas unschön verliefen.

Ja, ich verstehe es, dass es ihm deshalb nicht gut geht usw., aber ich verstehe eben nicht, warum er mich nicht mehr will, wenn ihm grade alles andere verloren geht?

Ich habe mich bis jetzt auch ganz arg beherrscht, noch nicht angerufen und gar nichts. Ich will ihm ja die Zeit geben. Aber es tut so weh...

Danke für das Glück wünschen!

Dieser song fiel mir spontan dazu ein
aber vielleicht kommt alles ganz anders, als du im moment denkst und es renkt sich ja doch wieder ein -
ansonsten:

es gibt immer ein nächstes mal ...

I would have given you all of my heart
But there's someone who's torn it apart
And he's taken just all that I have
But if you want I'll try to love again
Baby, I'll try to love again but I know

The first cut is the deepest
Baby I know the first cut is the deepest
But when it comes to being lucky he's cursed
When it comes to loving me he's worst

I still want you by my side
Just to help me dry the tears that I've cried
And I'm sure going to give you a try
And if you want I'll try to love again (try)

Baby I know the first cut is the deepest
But when it comes to being lucky he's cursed

I still want you by my side
Just to help me dry the tears that I've cried
But I'm sure gonna give you a try
'Cause if you want I'll try to love again (try to love again)

Baby I know, the first cut is the deepest
When it comes to being lucky he's cursed

The first cut is the deepest baby i know
The first cut is the deepest try to love again...